-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
So mir platzt jetzt endgültig mal die Hutschnur, sage nur Ebay und Loop Easy Money Karten.
- 4 Karten erhalten mit Easy Money Funktion. Hatte der Käufer beim Bibabutzelmann gekauft, das originale Schreiben des Bibabutzelmannes legte er bei. Die Karten sind unregistriert und verlieren dabei Easy Money...
(die nächsten 4 Karten fürs Mobile)
Habe mir letzte Woche zwei weitere "alte grüne" 0179-Viag-Interkom-Loop von Butzelmann besorgt, auf einer davon ist heute früh die SMS eingedrudelt: Lieber o2 Kunde, wir haben die HandyFlatrate am 01.04.08 für Sie freigeschaltet. Sie telefonieren nun 3 Monate kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz, auf der Zweiten kam leider (noch) nüscht dergleichen.
Die Standard-SMS dass per EM aufgeladen wurde gingen auch schon mehrfach bei beiden SIM ein.
Im Registrierungsformular habe ich Ihr Tarif o2 Loop S/M/L durchgestrichen und "o2 Loop classic (vor dem 01.07.05)" dahintergeschrieben. Gerade Account eingerichtet und es sind beide SIM auf mich registriert und unter Vertrag steht:
o2 Loop classic (vor dem 01.07.05) mit Easy Money.
Ich bin der Meinung dass Butzelmanns Loopings bedenkenlos geordert werden können, wenn man obige Vorgehensweise einhält.
Falls was daneben geht, per eMail reklamieren . hat bei meiner ersten Butzel-SIM geklappt
-
Wichtig:
Wer trotz gebuchtem Internet-Pack M in seinem Account bei o2 unter "Zusatz-Packs von o2" :
Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
stehen hat, sollte das schnellstens telefonisch über die Datenhotline ändern lassen, denn die Standard-Abrechnung der aufgerufenen WAP-Seiten fällt nicht unter das Internet-Pack M !
Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv wäre korrekt !
-
am liebsten würde ich denen 1000 x das Geschenk senden denn da kommt nüschte mehr.
-
dto. noch keine Aufladung erfolgt, weder auf die Tchibos noch auf meine Loopings 
Versucht haben wir es wenigstens . . manchmal gewinnt Mann und manchmal verliert Frau 
-
Zitat
Original geschrieben von Tchibo
. . wird Ihrem Konto in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
. . . wir werden es Morgen um 14 Uhr wissen . . .
-
Der Hammer: Frech wie ich nun mal bin habe ich von meiner einen o2 Duo-Genion S -SIM, auf die ich vor Längerem eine schöne 0176/430... Tchibo-Rufnummer portiert habe, ebenfalls "Geschenk" zu 1010 gesendet.
Auch da bekam ich die Bestätigungs-SMS zurück, 2 € werden gutgeschrieben
Jetzt wolte ich es wissen und schickte von meiner anderen 0179 - o2 Duo-Genion S Home- SIM ebenfalls die SMS zum Anrufmanager 1010 und ihr werdet staunen, auch da kam die Bestätigung von Tchibo obwohl diese SIM nix mit dem Kafferöster zu tun hat:
Zitat
Tchibo Mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 2 Euro wird Ihrem Konto in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Jetzt habe ich natürlich sämtliche Loop-SIM rausgeholt die ja ebenfalls noch nie Kaffee gesehen haben und ebenfalls "beschenken" lassen, auch da trudelte die SMS nach wenigen Minuten ein 
Also sputet €uch solange das noch mit jeder o2-SIM klappt !
-
Habe zwar keinen Brief bekommen aber mal auf Verdacht von meinen netzinternen Tchibo Flat-SIM diese SMS
Geschenk
geschickt. . . bin gespannt . . .
Edit, Antwort-SMS nach ca. 20 Minuten eingetroffen:
Zitat
Tchibo Mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 2 Euro wird Ihrem Konto in den nächtsen 24 Stunden gutgeschrieben.
Danke Fritzmaier :top:
-
Super, jetzt kannst die Beiden untereinander aufladen.
Ich warte noch auf den SMS-Einschlag auf meinen beiden anderen grünen Loopings mit EM, erste abgehende Gespräche habe ich mittlerweile getätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Ich habe übrigens mein L-Pack definitiv zum halben Preis bekommen.
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Da werde ich nach den Feiertagen nochmal mein ganzes Verhandlungsgeschick einsetzen, das will ich auch 2 x zum halben Preis auf jeder meiner Duo-SIM.
Keine Chance bei der Datenhotline, lange mit dem freundlichen Hotliner gesprochen, es ist nicht im System vorgesehen und er versicherte mir glaubhaft dass er das Internet-Pack L auch manuell nicht zum halben Preis eingeben kann.
Muss ich mich halt mit meinen beiden Internet-Pack M à 5 € zufrieden geben . . . da kann ich auch gut mit leben.
-
Der Chef des Mobilfunkanbieters E-Plus, Thorsten Dirks, rechnet mit einem Ende der herkömmlichen Handytelefonaten in fünf bis sechs Jahren. In einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ sagte Dirks, die Mobilfunkunternehmen würden mehr und mehr zu reinen Datentransporteuren.
Zitat
Original geschrieben von E-Plus-Chef
Normale Handynutzung gehört bald der Vergangenheit an.
Der technische Fortschritt nähere den Mobilfunk immer weiter dem Internet an. Daher müsse man damit rechnen, dass in Zukunft auch das Handy zum mobilen Gerät für die Internet-Nutzung werde. Telefonate könnten dann über VoIP (Internet-Telefonie) abgewickelt werden. Der Kunde bezahle für die Dienste eine monatliche Pauschale und erhalte dafür den uneingeschränkten Online-Zugang, ähnlich wie bei einem stationären Internet-Anschluss, den man über einen Provider bekommt.
Für die großen Handyanbieter bedeute dies eine Änderung der Geschäftsstrategie. „Unsere Branche wird weiterhin gutes Geld verdienen. Dann eben mit Datenanschlüssen.“, so Dirks. „Es bringt doch nichts, jetzt wie das Kaninchen gebannt auf die Schlange zu starren. Das Mobiltelefon als reiner mobiler Internetanschluss wird kommen. So oder so.“
Quelle: (Mausklick hier)
Das merkt man an den fallenden Gesprächsgebühren zu 9 Cent/Minute und auch in diesem Thread: Mobiles Internet mit günstigen Tarifen wird immer mehr gefragt.
Wer wie Nick Knatterton 5 GB zu 12,50 € bekommen hat kann sich glücklich schätzen. Auf die Leute bin ich echt neidisch aber ich gönne es ihnen.