Beiträge von iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Ich habe übrigens mein L-Pack definitiv zum halben Preis bekommen.

Da werde ich nach den Feiertagen nochmal mein ganzes Verhandlungsgeschick einsetzen, das will ich auch 2 x zum halben Preis auf jeder meiner Duo-SIM.

Die sogenannte Mehrfachbuchung ist bei mir je 1 Internet-Pack M à 5,- € auf je 1 SIM meines Duo-Vertrages, nur so bekommt man 400 MB für 10,- €/ Monat.

Auf eine einzige einzelne SIM zwei mal das Internet-Pack M buchen um 400 MB zu verbraten ist nicht möglich.

L zum Preis von 12,50 €, das wärs . . .

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nur bei Loop Karten die zusammen mit einem Handy verkauft werden.

Drei meiner Loopings habe ich von Butzelmann ohne Handy ersteigert, es waren alte grüne 0179 Loop-SIM der ersten Generation. Ob er diese mit Handys erstanden und die Handys separat verkauft hat entzieht sich meiner Kenntniss.

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Eine solche Karte habe ich damals vom Verkäufer Bibabutzelmann erworben . . aus dem Rufnummernbereich 0179-60xxxxx

Meine eine Grüne (1) mit der Loop-Flat vom Bibabutzelmann hat 0179-19xxxx
    Meine beiden anderen Grünen (2+3) von Butzel beginnen ebenfalls mit 0179

Meine eigene Blaue beginnt mit 0176- , auf letztere kam keine SMS zwecks kostenloser Flat denn diese SIM ist ja seit Jahren aktiv und wird auch regelmäßig zu abgehenden Gesprächen genutzt. Diese Blaue habe ich regelmäßig nur sehr vorsichtig und nie über 1,20 € täglich und immer unter 15,- €uro monatlich aufgeladen.

Die beiden anderen Grünen Butzelmänner (2+3) habe ich noch nicht aktiviert, da warte ich bis Anfang Juni da ja die "Aktion kostenlose Loop-Flat" beim ersten Gespräch bis 30.06.08 verlängert wurde.

Jedenfalls will ich es jetzt wissen:
    Die grüne SIM (1) wird jeden Monat auf 25,- bis 36,- € aufgeloopt, nicht mehr als 60 Minuten täglich, dann sehe ich ja ob man EM abschaltet oder nicht. Durch die erhaltene 3-monatige Flat hat ja sich der Anschaffungspreis bezahlt gemacht. Sollte man EM auf (1) deaktivieren landet die SIM im Restmüll.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe zur Zeit auf 3 SIMs die Flat und jede der 16 Karten durchläuft die 2 Stunden bis zur Zwangstrennung einmal täglich .

16 x 2 = 32 Stunden, hast Du mehrere SIM mit BwHz oder wie deichselst Du das
    hat Dein Tag 32 Stunden? :D

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Da ich auf eine meiner Loop classic mit EM die Handy Flatrate von o2 bekommen habe könnte ich diese unendlich verlängern wenn ich täglich nicht mehr als maximal 150 Minuten aufloope und immer mehr als 20,- € Guthaben habe ?

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Und am Ende der Woche ist dein EM gesperrt. Übertreibe es nicht. Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Wieviel kann ich denn monatlich ohne Risiko aufloope ohne dass mir EM gesperrt wird?
    Besteht die Gefahr auch wenn ich im Monat an 20 Tagen etwas über 20,- € durch eingehende Gespräche auflade um die Loop-Flat zu behalten oder sollte man besser nicht über 15,- € pro Monat gehen?

Im letzteren Fall besorge ich mir noch eine oder zwei Loop classic mit EM in der Hoffnug auch darauf die Loop-Flat nach dem ersten Gespräch zu bekommen.