-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Nee, es gibt doch den Active Data mit Internet Paket L mit 24 Monaten Laufzeit inklusive Subvention. Das wird er wohl gemeint haben.
Genau, es gibt ja die o2 Surf-Box-mini für 1,- €, wenn man für 25,- € / Monat das Internet-Pack-L mit dem o2 Activ Data Tarif 0,00 GG für den Vertragszeitraum von 24 Monaten bucht.
Auch den o2 1,- € Surf Stick bekommt man zu gleichen Konditionen mit dem o2 Activ Data Tarif 0,00 € GG.
Das hätte ich gerne mit dem Orbit 2 als Ostergeschenk gehabt, aber da bleibt uns bestimmt die Goschn trockn 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Aber was habt ihr denn alle erwartet... 
Statt Genion L (Telefonflat) das Datenpaket "Internet-Pack-L" und ich wäre dabei gewesen.
-
Die Zeit bis dahin kann man sich mit dem Osterhasentöter vertreiben
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
Es soll ja sogar Deppen geben, die immernoch mit uralten Loop-Sims herumlaufen... 
Auch ich liebe meine grüne uralt Viag-Loop-SIM mit der Easy-Money-Funktion und der kostenlosen Flat ins Festnetz und zu o2 :top:
Verträge mit monatlicher GG schließe ich nur noch ab wenn diese über die Laufzeit vom Provider/Händler übernommen werden. Mobilfunkgeräte werden bei Bedarf auf dem freien Markt gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
. . . und haettest dann tatsaechlich rund fuenf Euro in den Wind geschrieben. :eek:
. . . pro Monat, das summiert sich . . .
-
1&1 Exchange, Null Problemo im 10-Minuten Sync mit zwei Gerätschaften:
Xda2i, WM2003 SE, Verbindung o2 Internet-Pack M,
Notebook, Outlook 2003 SP3, Verbindung 1&1 DSL 16000,
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
.. und "Entgangene Anrufe" aktiviert hast, dann . . ist dies auch für den Anrufer kostenlos.
Geht das und ist das auch auch bei Congstar so ?
Wie verhält sich das bei Vodafone (D2), o2 und ePlus ?
-
Das würde bestimmt so manchem Manager aus den oberen Etagen gefallen, wird sich bei uns aber nicht durchsetzen (lassen).
Die Zahl der zig-tausend ungenutzten Schubladen-SIM würde sich drastisch erhöhen und mancher (auch ich) würde nur noch Gespräche von Leuten annehmen die ihm aufgrund der übertragenen Rufnummer als wichtig erscheinen.
Der nächste Schritt wäre dann auch für eingehende SMS zur Kasse gebeten zu werden.
Ausserdem muss man nicht Alles von den Amis nachmachen.
-
Da ich auf eine meiner Loop classic mit EM die Handy Flatrate von o2 bekommen habe könnte ich diese unendlich verlängern wenn ich täglich nicht mehr als maximal 150 Minuten aufloope und immer mehr als 20,- € Guthaben habe ?
Die Flat kostet ja nur noch 20,- € / Monat aber ein paar Minuten Reserve für Gespräche in andere Netze können ja (mir) nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
. . . ich müsste mir halt z.B. ne congstar karte holen und dann dorthin umleiten. ich hatte jetzt angst, dass bei mir die umleitung irgendwann nochmal geld kosten wird . . .
Bis das jemals passiert hat Jeder Deine Congstar-Rufnummer gefressen.
Die umgeleiteten Anrufe der auf eine Xtra-Klick portierten D2-Rufnummer zur Congstar meiner Frau haben deutlich abgenommen, es kommen nur noch vereinzelt umgeleitete Gespräche an.
Bis irgendwann wider Erwarten die netzinterne Rufumleitung im D1-Netz kostenpflichtig werden hat auch der letzte Gesprächspartner sein Adressbuch umgestellt