SMS 5 Cent in alle Netze: (Mausklick hier)
Beiträge von iwanzwo
-
-
Wenn versehentlich eine Mobilfunkrufnummer unabsichtlich durch versehentliches Betätigen einer Taste gewählt wird, dann wird man froh sein eine Zwangstrennung gehabt zu haben.
Mich hat neulich jemand so angerufen und ich konnte dem interessanten Gespräch lange Zeit zuhören/lauschen. Meine Zwischenrufe wurden nicht gehört.

-
Fonic falls debitel BwHz eingesetzt wird.
-
Das kann auch bauartbedingt an den Hausmauern liegen. Wenn viel Eisen in den Mauern verwendet wurden dämpft das erheblich.
Auch Entfernung bzw. Lage der nächsten Sendemasten spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Wessen Wohnung durch Häuser und/oder Hügel zum nächsten Funkmasten verdeckt wird, der hat nun mal schlechteren Netzempfang, da hilft oft nur eine Aussenantenne. -
Zitat
Original geschrieben von tatra
Diese Stellungnahme ist doch völlig absurd, wenn gleichzeitig noch viele crash 9 und auch selten crash 5 Tarife neu angeboten werden.
Wer braucht denn noch einen Crash 9 mit GG wenn Congstar Prepaid, Fonic und wie sie alle heissen Gespräche und SMS ohne Nebengeräusche (GG) ebenfalls für 9 Cent/Minute anbieten ? -
Bestens, Danke vielmals

-
Greift die Flat auch im D1-Netz ?
Heute früh scheint sturmbedingt bei uns kein o2-Netz zu funktionieren. Das Handy bucht sich momentan nur im D1-Netz ein.
Telefoniere ich auch aus dem D1-Netz mit der Loop kostenlos zu o2 und ins Festnetz?
Da ich letzte Woche für 3 Monate die kostenlose Flat ins Festnetz und zu o2 auf meine Looping bekommen habe wäre es für mich wichtig eine schnelle Antwort zu bekommen, denn wer weiss wie lange der Ausfall des o2-Netzes anhält.
-
Heute früh scheint sturmbedingt bei uns kein o2-Netz zu funktionieren. Das Handy bucht sich momentan nur im D1-Netz ein.
Deshalb habe ich vorhin die Rufumleitung abgeschaltet, könnte sonst teuer werden.(Mausklick hier) hätte ich diesbezüglich eine Frage.
-
(Mausklick hier)
Rufumleitung im O2-Netz pro Minute
zur Mailbox kostenfrei
zu einem Anschluss im O2-Netz kostenfrei
Rufumleitung zu einem anderen Anschluss pro Minute jeweiliger debitel Minutenpreis (gemäß Ihrem Tarif)Soeben kontrolliert, bei mir steht momentan:
8 unberechnete Verbindungen zu 0 €
Einzelaufstellung: Alles zu 0176 + 0179 Nummern, Ziel o2 Netzauch die letzte Rechnung vom 28.02.08 bis 27.02.08 zeigte Gesamt 0,00 € brutto.
Ich kontrolliere immer durch einen kurzen Anruf vor der Rufumleitung ob mir der Tonindikator "Home" ins Ohr flüstert. Kommt die Ansage nicht schalte ich das Handy ab (Netzempfang aus) und neu EIN bis mir die Dame das gewünschte vor dem ersten Rufton sagt. Erst dann leite ich mittels *21*0179...Rufnummer# zur Loop classic mit EM weiter.
-
Da Du die Karte nicht aktiv nutzt stell doch von Papier- auf Online-Rechnung um.
Ich nutze beide Genion S (Duo) nur für ankommende Gespräche und das Internet-Pack M (früher Surf&eMail-Pack), da brauchts keinen Abfall (Papierrechnung)