Ich habe eine Loop mit Kneipenfunktion
(Lokalisierung) verdeckt in einem alten Handy im Kfz ohne eingeschaltete Töne stecken, so kann ich bei Diebstahl/Entwendung den ungefähren Standort ermitteln.
Meine Frau weiss davon und kann selbstverständlich ebenfalls eine Standortabfrage durchführen, das dient nicht der Kontrolle untereinander sondern kann auch in Notfällen sehr nützlich sein.
Beiträge von iwanzwo
-
-
o2 bietet die kostenlose Handyortung
diese hat anscheinend die eifersüchtige Freundin einrichten lassen.
Einlggen, deaktivieren und Passwort/Login ändern. -
Zumindest hätte ich den Fahrer als Zeugen wenn die Verpackung aufgerissen und Teile fehlen würden. Öffnen tue ich das auf jeden Fall in seinem Beisein.
-
Auf jeden Fall macht der Thread für mich Sinn, Danke !
Ich erwarte von webhandy in den nächsten Tagen aus diese Aktion
meine Vodafone MCC Express UMTS Datenkarte. Das Päkchen werde ich im Beisein des Auslieferers (DHL?) an der Türe öffnen. Passt was nicht kann er es sofort wieder mitnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich hatte das auch bei einer meiner EM-Loops, und zwar eine ganz alte, noch mit Interkom Schriftzug im Display.
Meine grüne EM-Loop-SIM zeigt auch noch Interkom im Handydisplay und diese bekam die Flat.Meine hellblaue EM-Loop-SIM zeigt o2 - de da kam nüschte oder besser gesagt noch keine Überraschungs-SMS.
-
Edit: Mod oder Admin, bitte löschen. Weiss nicht was da passiert ist
-
Edit: Bitte löschen, da ist was total daneben gegangen, Sorry
-
Ich bekam gestern eine Überraschungs-SMS von o2 auf diese Butzelmann 0179-SIM geschickt:
ZitatOriginal geschrieben von o2
Lieber o2 LOOP Kunde, wir haben die Handy Flatrate am 21.02.08 für Sie freigeschaltet. Sie telefonieren nun 3 Monate lang kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz.
Ich habe das nicht beantragt ????
Mein Guthaben beträgt derzeit nur noch 1,98 €uro, muss erst mal wieder durch eingehende Anrufe aufpumpen um auch in andere Netze kostenlos anrufen zu können.Ist es möglich dass man ab einer bestimmten Guthabenhöhe (20,- €) automatisch diese Handy-Flat bekommt oder ist das nur ein nobler Zug von o2?
Wievil Guthaben müsste denn nach den drei Monaten auf der Loop classic EM - SIM sein damit diese Flat weiterläuft? Mehr als 20,- € ?
Verlängert sich diese unbeantragte Handy-Flat bei entsprechendem Guthaben automatisch?
Zitat o2: "Bonusguthaben auf dem O2 LOOP Bonuskonto kann nicht für die Buchung genutzt werden". -
-
Guggst Du (Mausklick hier)
abgerechnet wird in fairen 10 KB-BlöckenAPN: internet oder surfo2
Das Surf&eMail-Pack ist eine WAP-Flat da gibts keine Abrechnungsblöcke