Beiträge von iwanzwo

Selbiges geschah auch bei der von mir ersteigerten grünen Loop classic- SIM des bibabutzelmannes.

Den Bau meines Eigenheimes kann ich jetzt wohl vergessen :D

Auch ich warte auf eine Reaktion von o2 wegen Tarifrücksetzung in den ursprünglichen Zustand.

Meine eMail an o2:
    "Warum wurde meine Classic-Option ohne meine Zustimmung
    zu LOOP S/M/L geändert? Ich habe diese Änderung nicht beantragt und möchte den alten Zustand meiner SIM wieder haben.
    Bitte setzen Sie meine SIM in den ursprünglichen Tarif LOOP classic zurück."

Da ich mit dem umkonfiguriertem o2 Surf&eMail-Pack mit 10-minütigem eMail-Exchange-Sync und ebenfalls mit einer alten Loop classic Easy Money mittels debitel Genion S BwHz (vorher Genion Home) o2 bis zum Letzten legal ausreize, halte ich es wie 017sex:

"Einmal gewinnt man und einmal verliert man"

Da wir schon zu Dritt sind könnten wir ja einen Verein gründen und klagen :D

Bist Du bei o2 oder hast Du eine o2-Rufnummer?

Bekannte, die eine o2-Handyrufnummer haben rufe ich kostenlos über meine BwHz an:
    **21*Rufnummer des Bekannten# eingeben und vom Festnetzapparat meine eigene Homezonerufnummer wählen, schon kann ich stundenlang kostenlos mit ihm/ihr quatschen.

Nicht vergessen nach Gesprächsende die Rufumleitung zu ändern sonst bekommt der Bekannte alle umgeleiteten Anrufe auf sein Handy.

ist mir schon mal passiert und das könnte auch hier der Fall sein.

Re: Genion S vs. Tchibo Komfort

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Theoretisch könnte ich natürlich auch Tchibo Komfort bestellen, kündigen und auf Genion S zu portieren . .

as ist nicht nur theologisch sondern auch praktisch möglich. Ich habe mir so die identische Rufnummer meines Festnetzanschlusses bei Tschibofon geangelt, nach 2 Monaten Komfortable gekündigt und die Rufnummer kostenlos auf meine Genion Home teleportiert.

Das ist nicht schwierig und geht ganz einfach, das schaffen sogar faule Säcke :D

Die meiste Arbeit macht das Heraussuchen der entsprechenden Rufnummer aus dem (Swimming-) Pool

eMail-Flat von Congstar ?

Bei Xtra gibt es für 3,95 € / Monat die [URL=http://www.t-mobile.de/email/0,12975,18173-_,00.html]eMail-Flat [/URL], das wäre das Tüpfelchen auf dem i wenn es diese auch bei Congstar Prepaid gäbe . . .

Re: Congstar Aufladen - so gehts auch

Zitat

Original geschrieben von axelsch
    . . habe mir trotz O2 BWHZ eine Congstar Karte geholt . . und bin vom D1 Netz begeistert . . .

dto. die Kombination in Verbindung mit einem Dual-SIM-Adapter "die" Mobilfunklösung.