Beiträge von iwanzwo

Da meine Tchibo-Rufnummer nach 0176/430..... mit der meiner Festnetzrufnummer identisch war, habe ich den Tchibo-Vertrag gekündigt und die Rufnummer kurz vor Vertragsende auf meinen bestehenden (5 Jahre) Genion Home teleportiert.
    Es entstanden keine Kosten und klappte tadellos. Das Beste: Diese 0176/430..... kann auch als Genion-Home-Rufnummer mit jeder Tchibo-Netzintern-Flat-SIM kostenlos angerufen werden.
    Ab 01.02.08 kann ich in den grundgebührbefreiten Genion S wechseln.

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Ich habe mal eine Anfrage gesendet, sobald Antwort vorliegt gebe ich bescheid:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Es interessiert viele User ob Überweisung möglich ist und z.B. auch ein geringerer Betrag von 5,- € als Bonus für jemanden überwiesen werden kann.

Nichtssagender kann man nicht antworten . . ein Klares: Nein ein kleinerer Betrag wie 5,- € das geht leider nicht wäre ok?

Ich bin genauso schlau wie vorher, nicht ohne Grund halte ich die meisten Anfragen an Hotlines für flüssiger als flüssig: Überflüssig !

Re: Alten Genion Vertrag verlängern

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich würde aber gerne meine Genion Festnetznummern behalten wegen Bekanntheit und BWHZ.

debitel Genion S abschließen, den "alten" Genion Home zum GG-befreitem Original-o2-Genion-S umwandeln und mittels debitel Genion S zur Original-o2-Genion-S die BwHz nutzen/ausführen.
    An die neue Festnetzrufnummer (debitel Genion S) gewöhnen sich schon die Leute . . .

( = Meine Methode/Vorgehensweise )

Aufladungsmöglichkeiten

da steht nix von Überweisung . . .

Zitat

Original geschrieben von congstar . . . Alternativ können Sie unter http://www.congstar.de/meincongstar einfach über „Aufladen“ für das Aufladen per Lastschrift anmelden und fortan bequem von Ihrem Bankkonto aus Ihr Guthaben aufladen . . .

Beantworten kann das nur ein User der bereits die SIM hat und sich unter meincongstar einloggen bzw. 5,- € testweise überweisen kann.

Ich habe mal eine Anfrage gesendet, sobald Antwort vorliegt gebe ich bescheid.

Zitat

Original geschrieben von looking
    Eine Alternative zu redmania gibts hier:
    http://www.wirwollenalles.de/
    3000 Prepaidkarten für die Schnellsten...

Meine Katze hat sich dort soeben eine laue Congstar bestellt . . :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    . . . Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung, Angebote und Services von congstar, eMail, SMS oder MMS Vertrags-/Bestandsdaten, Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) Daten . . .

. . . wird ihr vermutlich egal sein. Das Bestätigungsmehl ist auf ihre Addy eingetroffen, da wird sie demnächst Gespräche mit den Katern aus der Nachbarschaft führen können. :D

Zitat

Original geschrieben von nova
    Wow, als ich im Mai 2007 diesen Thread eröffnet habe, da habe ich mit einem derartigen Aufkommen nicht gerechnet.

Der Tip war und ist echt Geld wert, auch ich spare mir ab 31.01.08 die 13,- € GG welche ichnoch bis dahin für meinen "alten" Genion Home entrichten muss.

Vielen Dank und auch Dir eine schöne Adventszeit . .