Ich habe heute eine Xtraratrara Friend in t-mobile.de online geclickt. Es wurden 0,00 Tarifwechselgebühren angezeigt.
Bin gespann ob ich trotzdem 4,95 € für den Wechsel bekomme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute eine Xtraratrara Friend in t-mobile.de online geclickt. Es wurden 0,00 Tarifwechselgebühren angezeigt.
Bin gespann ob ich trotzdem 4,95 € für den Wechsel bekomme ![]()
Geeeenauuuu, auch bei mir steht noch nix drinnen.
Allerdings bekam ich heute 4 x 50 Cent per EM gutgeschrieben, läuft also alles wie gewünscht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von captchris
der Rest für nur 9,9. Wir sparen eine Menge Geld und der Aufbau über call through dauert auch nicht zu lange.
Wahlregel: 015, 016 und 017 Festnetz via "01035" oder welche Anbietervorwahl ?
Man darf nur nicht mit dem Telefonanschluss komplett zu 1&1 wechseln, dann sind keine Sparvorwahlen über Call-Throught mehr möglich.
Meine Nachbarn telefonieren viel zu 0090 über 010017 zu ihrer Familie in die Türkei, die Auswahl verschiedener vorkonfigurierbarer Wahlregeln ist in der Fritz-Box auch eine feine Sache.
1&1 = D2 = Vodafone, Netzabdeckung genauso wie bei Deiner bisherigen SIM.
Ich habe auch erst nach ca. 6 Monaten eine Spitzen-CallYa-Rufnummer 0172/4?44999 günstig bei eBay ersteigert und dann auf die 1&1-SIM teleportiert, klappte 1a.
Ich nutze diese SIM ausschließlich für abgehende Gespräche ins deutsche Festnetz und zu o2 Homezone-Rufnummern.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Hmm ... 1994 bin ich noch in eine Telefonzelle gegangen, ging auch
Heute nimmer? Haste in 14 Jahren soviel Gewicht zugelegt? ![]()
Nicht ganz korrekt, erst nach Erhalt der SIM kann man die Rufumleitung per Code setzen, nicht schon bei der Bestellung ![]()
Die Mailbox beim Genion S schaltet man folgendermaßen ab:
1010 wählen und während des Geplappers Taste 3 drücken (Option 3 = Mailbox abschalten)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Kannst du nicht online nachschauen?
Logo das habe ich natürlich schon vor Erstellung meines vorherigen Beitrages getan. Unter Mein O2 LOOP-Kontocheck steht jetzt immer noch:
Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden . . .
Kein Tarif oder EM zu ersehen
Wir werden sehen wenn einige umgeleitete Gespräche eingegangen sind, dann geht halt noch ne eMail an o2 raus.
ZitatOriginal geschrieben von king85
auf schwule kann ich gut verzichten
. . schnappen uns wenigstens keine Weiber vor der Nase weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Auch ich warte auf eine Reaktion von o2 wegen Tarifrücksetzung in den ursprünglichen Zustand.
o2 hat eingelenkt, soeben ist eine eMail-eingetroffen:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem LOOP S/M/L Tarif nicht vollständig zufrieden sind. Wunschgemäß wurde der LOOP-Classic-Tarif (gültig vor dem 1. Juli 2005) für Sie umgestellt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit o2 LOOP.
Handy eingeschaltet und sofort trudelte auch eine SMS ein:
Lieber o2 LOOP-Kunde, Sie telefonieren absofort in der Tarifoption LOOP Classic. Weiterhin viel Spaß wünscht Ihnen Ihr o2 LOOP-Team.
. . . den Spaß werde ich haben, Danke an das o2 LOOP-Team und an Butzelmann :top: