Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: Warum ?

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Warum macht Ihr es dem biba... so einfach ?

Ich hab ja gewisse juristische Kenntnisse ^^, von daher hätte ich den Widerruf nebst Rückforderung des Kaufpreises schon hinbekommen. Aber ich mein mir persönlich ist es der Aufwand wegen 30 Euro nicht wert, den zu verklagen, nachdem auf mehrere (natürlich höfliche) Mails immer nur unsinnige, unfreundliche Antworten kamen.
    Außerdem wollte ich in meinem Fall die schöne Nummer, die ich bekommen habe (0179/1x22111) behalten, hab die dann in einem Vertrag portiert und so 60 Euro Gutschrift durch o2 erhalten, so daß ich eigentlich gar keinen Verlust gemacht habe :)

Hier stand eine Signatur.

• komisch, ich hatte noch gar keine Probleme mit dem VK.

Habe allerdings auch nur im einstelligen Bereich gekauft.

Zitat

Diese war deaktiviert und musste lt. Anleitung des Verkäufers bei o2 neu aktiviert + registriert werden.

Wann soll das gewesen sein? In den aktuellen Aktionen steht ja:

Vor Versand buchen wir jede Karte ins Netz ein und prüfen der Funktionstüchtigkeit der Easy Money Funktion!

Mal davon abgesehen: Wie kann eine Loop deaktiviert sein?

Einen Cent aufladen auf die Karte und es müsste gut sein.

Oder die Karte wurde nicht ordentlich registriert. Das würde mir gerade als einziges einfallen.

• Biba.... verkauft (teilweise) nicht registrierte Loops (das sind die von denen hier berichtet wird). Deaktiviert ist da wohl der falsche Ausdruck. Sollte wohl unregistriert heißen. Diese SIMs kann man zunächst auch einbuchen und ganz normal damit telefonieren, aufloopen etc. Nach wenigen Tagen kommt dann von o2 die SMS, daß die Karten registriert werden müssen und beim Registrieren fällt EM weg (Loop S/M/L).

Die restlichen Karten, die er verkauft, sind bereits registriert, dann gibts auch keine Probleme mit EM.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Auch ich warte auf eine Reaktion von o2 wegen Tarifrücksetzung in den ursprünglichen Zustand.

o2 hat eingelenkt, soeben ist eine eMail-eingetroffen:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem LOOP S/M/L Tarif nicht vollständig zufrieden sind. Wunschgemäß wurde der LOOP-Classic-Tarif (gültig vor dem 1. Juli 2005) für Sie umgestellt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit o2 LOOP.

Handy eingeschaltet und sofort trudelte auch eine SMS ein:
    Lieber o2 LOOP-Kunde, Sie telefonieren absofort in der Tarifoption LOOP Classic. Weiterhin viel Spaß wünscht Ihnen Ihr o2 LOOP-Team.

. . . den Spaß werde ich haben, Danke an das o2 LOOP-Team und an Butzelmann :top:

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Wir werden sehen wenn einige umgeleitete Gespräche eingegangen sind, dann geht halt noch ne eMail an o2 raus.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Die SIM meiner Freundin wurde auch von O2 auf einen Loop Classic zurückgesetzt, nachdem ihr ein Hotliner fälschlicherweise einen S/M/L Tarif gebucht hat, und die EM Funktion war auch wieder vorhanden.

Zur Not mal Online schauen wie mein Vorredner schon meinte.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kannst du nicht online nachschauen?

Logo das habe ich natürlich schon vor Erstellung meines vorherigen Beitrages getan. Unter Mein O2 LOOP-Kontocheck steht jetzt immer noch:

Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden . . .

Kein Tarif oder EM zu ersehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!