Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hoppla! :gpaul: Da hast Du wohl Recht. Muss ich wohl mit dem Bonusprogramm durcheinandergebracht haben, da braucht man das Kennwort.
    Ist tatsaechlich gesperrt worden, ganz schoen unweihnachtlich von o2! :mad:

Wieviel genau hast du eigentlich aufgeloopt ?

Hier stand eine Signatur.

• Insgesamt nichtmal 70 Euro. :o An einem Tag hatte ich einmal 10 Gutschriften, das war natuerlich zu viel. :rolleyes: Ich wollte ja urspruenglich die Sperre auch provozieren, da ich die Karte wegen der Portierungsgutschrift bis Sylvester portiert haben wollte. Nun wurde die Aktion ja verlaengert. Ausserdem hat mich das hier neugierig gemacht:

Zitat

ich habe heute eine Easy Money karte bekommen wo in den letzten 14 Tagen genau 466 gutschriften drauf kamen, Easy Money ist noch aktiv.

Ich dachte, die haetten vielleicht zur Zeit probleme mit ihrem Sperralgorithmus (der wahrscheinlich Heinz heisst und 46 Jahre alt ist :D ). Bin halt uebermuetig geworden. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
      GirlMixAlot: Hast Du Dir diesen Beitrag mal durchgelesen? Kannst Du dazu was sagen?

Stefan_bs hat ja auf ein und den selben Vertrag sieben Mal portiert. Ich nur jeweils einmal auf verschiedene Vertraege zwischen August und Dezember und bei mir auf der Rechnung vom 24.12. noch alles da - mal abwarten.

• Aha. Naja, dann ist es ja vielleicht wirklich so:

Zitat

Portierungsgutschrift deaktiviert bei starker Nutzung

wie ich im "60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2"-Thread geschrieben habe.
    Aber etwas krass ist das schon, das bereits erworbene EasyMoney bleibt einem ja auch nach Sperrung des Features erhalten. Aber bei insgesamt 420 Euro haben die von o2 vielleicht einfach rot gesehen. Ist ja auch ne Menge Holz! :D
    Eigentlich mal wieder typisch o2, dass sowas ueberhaupt moeglich ist, da wiederholt sich das EasyMoney-Fiasko quasi in Euro statt Cent: 60 Euro pro Gutschrift statt 50 Cent! :eek: :D :top:
    Ach o2, wirst Du es jemals lernen?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Um meine "alte" Loop classic etwas zu entlasten habe ich mir von bibabutzelmann für 29,99 € + 2,- € Versand eine weitere Loop classic ersteigert. Diese war deaktiviert und musste lt. Anleitung des Verkäufers bei o2 neu aktiviert + registriert werden.

o2 hat mir freundlicherweise :D den Tarif auf Loop S/M/L umgestellt, das Ganze ohne meine Zustimmung und ohne vorherige Nachfrage.

Einer weiterer Käuferin gesachah das Selbe, sie hat bei mir per eMail nachgefragt was zu tun sei.

Ich habe zwar sofort bei o2 per eMail protestiert und die Zurücksetzung in den ursprünglichen Tarif mit der Classic-Option verlangt aber bis heute keine Antwort erhalten.

Nun ja, einmal gewinnt man und einmal verliert man . . . die 32,- € hole ich mit meiner "alten" Loop classic wieder rein.

Da die angegebene Methode von bibabutzelmann nicht funktioniert kann ich den Kauf von Loop mit Easy Money von diesem Verkäufer nicht empfehlen !

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Selbiges geschah auch bei der von mir ersteigerten grünen Loop classic- SIM des bibabutzelmannes.

Den Bau meines Eigenheimes kann ich jetzt wohl vergessen :D

Auch ich warte auf eine Reaktion von o2 wegen Tarifrücksetzung in den ursprünglichen Zustand.

Meine eMail an o2:
    "Warum wurde meine Classic-Option ohne meine Zustimmung
    zu LOOP S/M/L geändert? Ich habe diese Änderung nicht beantragt und möchte den alten Zustand meiner SIM wieder haben.
    Bitte setzen Sie meine SIM in den ursprünglichen Tarif LOOP classic zurück."

Da ich mit dem umkonfiguriertem o2 Surf&eMail-Pack mit 10-minütigem eMail-Exchange-Sync und ebenfalls mit einer alten Loop classic Easy Money mittels debitel Genion S BwHz (vorher Genion Home) o2 bis zum Letzten legal ausreize, halte ich es wie 017sex:

"Einmal gewinnt man und einmal verliert man"

Da wir schon zu Dritt sind könnten wir ja einen Verein gründen und klagen :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich hatte vor Monaten dasselbe Problem mit dem. Der weis das ganz genau, als ich mich bei ihm beschwert habe habe ich aber nur ne patzige Antwort bekommen.

Die Sache ist die, daß die Loop nicht nur aktiviert sin muß, sondern auch REGISTRIERT auf jemanden. Wenn die Loop nicht registriert ist, müßt ihr sie (so wie bei euch beiden) bei o2 neu registrieren lassen (kommt dann normalerweise eine SMS von o2, daß ansonsten die Karte abgeschaltet wird) und dann wird IMMER (so laut Aussage des Kundenservice) Loop S/M/L geschaltet. Naja auf meine Bitte bei o2, den alten Tarif zu aktivieren hin habe ich dann wenigstens die nicht mehr angezeigten 25 DM Startguthaben bekommen :>

Etwas anderes ist es, wenn die Karte aktiviert und registriert ist. Bei der UMSCHREIBUNG bleibt in der Regel Easy Money erhalten, weil da der Tarif nicht gewechselt wird.

PS. Mich wundert trotzdem daß der biba.... sowenig negative Bewertungen hat. Naja ich habs auch nicht gemacht, weil der immer gleich ne negative Rachebewertung rausknallt (gut daß ich für sowas nun einen extra Käuferaccount angelegt habe ^^)

Hier stand eine Signatur.

• Warum ?

Sorry, ich verstehe ich Euch nicht. Warum macht Ihr es dem biba... so einfach ?
    Warum nutzt Ihr nicht zumindest Euer Widerrufsrecht ? Ich habe mir zwar nicht alle Auktionen des biba ... angeschaut. Aber von der Belehrung weiß der Verkäufer nichts - insofern habt Ihr aber noch massig Zeit für den Widerruf !

Könnt Ihr mal den Namen nebst Anschrift veröffentlichen ? Welche Steuernummer gibt er eigentlich an ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!