Wie auch immer. Ich dachte man sagt eigentlich gar nicht Portierung wenns um bestehende Vertraege geht. Um so besser, muss ich das haessliche Wort Migration nicht mehr benutzen (wohne in Berlin-Kreuzberg
).
Bezueglich meiner Quelle hast Du natuerlich Recht: ich beziehe mich auf einen einzigen Bericht eines Users. :cool:
Und weisst Du was noch schlimmer ist: ich weiss auch gar nicht 100%ig, ob EM tatsaechlich gesperrt wurde, weil das Kundenkennwort nicht mein Geburtsdatum ist. Aber es kamen schon so lange keine SMS mehr, da dachte ich, ich poste es mal. ![]()
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wie auch immer. Ich dachte man sagt eigentlich gar nicht Portierung wenns um bestehende Vertraege geht. Um so besser, muss ich das haessliche Wort Migration nicht mehr benutzen (wohne in Berlin-Kreuzberg
).Demnach hätte ich, was meinen Genion betrifft, auch einen gewissen "Migrationshintergrund": Habe schon zwei Loop-Rufnumern in den Vertrag portiert.
ZitatBezueglich meiner Quelle hast Du natuerlich Recht: ich beziehe mich auf einen einzigen Bericht eines Users. :cool:
Bei einer meiner beiden genannten Portierungen Mitte 2004 erfolgte die Portierungsgutschrft von damals 25 € auch erst einen Monat nach dem Loop-Guthaben, wird bei dem TT-User auch noch kommen, der hat seine zweite Rechnung nach der Portierung ja noch gar nicht erhalten.
ZitatUnd weisst Du was noch schlimmer ist: ich weiss auch gar nicht 100%ig, ob EM tatsaechlich gesperrt wurde, weil das Kundenkennwort nicht mein Geburtsdatum ist. Aber es kamen schon so lange keine SMS mehr, da dachte ich, ich poste es mal.

Hast Du nur das Jahr probiert, oder auch mal Tag und Monat, also TTMM?
Axelchen
-
Ich hab noch kuerzlich portiert, migriert wie auch immer
Am 14.12. und auf meiner Rechnung puenktlich zum Fest am 24. hatte ich beides, Uebertrag Guthaben von der Loop, sowie die 60 Euro Portierungsgutschrift. -
Wunderbar! :top:
Dann bin ich ja froh, dass ich da voreilige Schluesse gezogen habe. Hatte gedacht, dass die Gutschrift gleichzeitig mit dem Kartenguthaben in den Vertrag uebernommen wird, was ziemlicher Quatsch ist, das sind im System bestimmt zwei vollkommen verschiedene Sachen. Sehr erfreulich, dass es die Gutschrift noch gibt, dass o2 es gegenueber teltarif.de erwaehnt hatte, war mir doch gleich suspekt.
Bei dem Kennwort habe ich eigentlich alles durch. Ich habe die Karten aber aus dem Internet und der Haendler wird da irgendwas eingetragen haben. Braucht man das Kennwort fuer die Portierung? Ansonsten waere es mir eigentlich egal... -
Zitat
Braucht man das Kennwort fuer die Portierung? Ansonsten waere es mir eigentlich egal...Nein, die Karte muß lediglich korrekt auf Dich registriert sein.
Axelchen
-
Zitat
Und weisst Du was noch schlimmer ist: ich weiss auch gar nicht 100%ig, ob EM tatsaechlich gesperrt wurde, weil das Kundenkennwort nicht mein Geburtsdatum ist. Aber es kamen schon so lange keine SMS mehr, da dachte ich, ich poste es mal.
Aber wofür brauchst du da das Kundenkennwort? In den Online-Bereich kommst du doch auch ohne. Einfach neues PW per SMS schicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab noch kuerzlich portiert, migriert wie auch immer
Am 14.12. und auf meiner Rechnung puenktlich zum Fest am 24. hatte ich beides, Uebertrag Guthaben von der Loop, sowie die 60 Euro Portierungsgutschrift.
Wie? Das gibt auch 60 Euro Gutschrift wenn man eine Loop nach Genion portiert/migriert/importiert? (sorry, wenn ich das nochmal frage)Abzgl. der Aktivierungsgebühr für den Vertrag, richtig?
-
Zitat
Aber wofür brauchst du da das Kundenkennwort? In den Online-Bereich kommst du doch auch ohne.
Hoppla! :gpaul: Da hast Du wohl Recht. Muss ich wohl mit dem Bonusprogramm durcheinandergebracht haben, da braucht man das Kennwort.
Ist tatsaechlich gesperrt worden, ganz schoen unweihnachtlich von o2! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie? Das gibt auch 60 Euro Gutschrift wenn man eine Loop nach Genion portiert/migriert/importiert?Wurde hier mehrfach berichtet, ja. Garantieren kann´s Dir natürlich keiner, denn, wie ebenfalls hier bzw. bei teltarif berichtet, ist die Gutschrift bei Portieruing einer Loop-Rufnummer ja von o2 nicht gewollt.
ZitatAbzgl. der Aktivierungsgebühr für den Vertrag, richtig?
Wie ich bereits schrieb, hat die AKtivierung nichts mit der Portierung zu tun. Die Aktivierungsgebühr kann ja auch entfallen, nur halt nicht beim Genion S (ohne Handy).
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie? Das gibt auch 60 Euro Gutschrift wenn man eine Loop nach Genion portiert/migriert/importiert? (sorry, wenn ich das nochmal frage)Ja, offiziell nicht, aber es funktioniert. Bei mir schon mehrfach.
ZitatAbzgl. der Aktivierungsgebühr für den Vertrag, richtig?
Das ist ein aelterer Vertrag. Es war kein neuerer in dessem Zuge ich die Portierung beantragt haette.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!