Beiträge von iwanzwo

Umgeleitete Gespräche von meiner debitel Genion S (BwHz) auf meine "alten" Loop classic (Easy Money) da ist die Modulation mit der Loop hundsmißerabel. Ich höre mich selbst echomäßig 1/2 Sekunde später. So ist das kaum zu gebrauchen, grausam.

Mit meinen Genion Home - U-SIM habe ich eine ausgezeichnete Sprachqualität an gleichem Standort Zuhause, genau wie bei unseren 4 Tchibos auch wenn ich von der debitel-SIM darauf umleite. Also hat das vielleicht doch mit den SIM-Karten zu tun!?

Zitat

Original geschrieben von 0170
    kann mir ma jmd erklären wie ich in den xtra click vom xtra friends wechseln kann??? des funzt ned. über 2202 gehts ned, kundenberater behaupten wechsel ist nicht möglich...

Neue Xtraratrara click holen und die Gespräche der "alte" Xtra Friends kostenlos auf die "neue" Xtraratrara click umleiten.

Aufladen per Guthabenkarte funktioniert tadellos, habe gerade vier 6 €-Guthabenkarten auf meine Mobilcom Xtraratrara click per *101*?CODE?# aufgeladen

Re: Teure Minutenpreise zu Mobilfunknetze umgehen?

Zitat

Original geschrieben von Onkel-Tobi
    ich habe einen 1&1 Vertrag mit der Mobilfunkkarte.
    Ich kann damit zwar kostenlos ins dt. Festnetz anrufen, aber Telefonate in andere Mobilfunknetze sind mit 29 ct. relativ teuer.

Günstig für 1&1 - User gehts auch über die Durchwahl (Call Trought) der Fritzbox: Mobilfunkrufnummern um 11 Cent/Minute anrufen

FritzBox\ Telefonie\ Wahlregeln\ Anbietervorwahlen\ Weitere Anbietervorwahlen\ 1. 01035 \ Übernehmen

Wahlregeln\ Neue Wahlregel\ Bereich Rufnummer\ Rufnummer 015\ verbinden über Festnetz via 10135 \ Übernehmen
    (mit 016 + 017 genauso einrichten)

Rufnummer des Teilnehmers den Du anrufen möchtest: 01711234567

Bei 1&1 bekommt man 4 zusätzliche Internetrufnummern.

Durchwahl für Anrufe auf der Rufnummer: Internet (eine Deiner zusätzlichen vier z.B. 0922112345

Berechtigung für die Durchwahl (Call Through) nach der Eingabe einer PIN: z.B,: 7890

Anrufe weiterverbinden über Deine Festnetz-Rufnummer (09221????? )

Jetzt den Teilnehmer abspeichern + anrufen

Im Nokia 6210: 0922112345p7890p001711234567# (Pausezeichen im Nokia links unten *# mehrfach drücken)

Im Xda2i: 0922112345pp7890p0p01711234567#

Währen des Anrufes, wenn der Rufton beim Teilnehmer klingelt hört man die Gebührenansage von 01035: " 11,6 Cent " (jeweiliger Tagespreis)

Zitat

Original geschrieben von artx
    Prima Sache, nur ärgerlich für diejenigen, die sich bei eBay teuer Clicks gekauft haben (0171er gingen zuletzt für fast 90 € weg).

Das waren meist interessante Rufnummern, ich habe mir auch eine 0171/?443030 Click in der Preisklasse bei eBay gekrallt.
    Meine andere alte 0175/ Click bekam mein bester Kumpel, wir nutzen beide Click ausschließlich im D1 Netz.

SMS am 29.11.07:
    Mobilcom Preissenkung: Mit Xtra Click tel. Sie ab 01.12.2007 für 0,05 € pro Minute innerhalb des dt. T-Mobile Netzes
    und für nur 0,25 € in dt. Fremdnetze.

letzteres werde ich mir tunlichst verkneifen . . .

Re: Warum ist bei o2 alles nur negativ?

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Warum ist bei o2 alles nur negativ?

Das ist halt so bei o2, alles negativ. :D

Seit Viag-Zeiten Vertragskunde: Große Homezone auch bundesweit, das Surf&eMail-Pack, interessante Datenvolumenpakete, warum bleibe ich eigentlich bei denen? Bin ich etwa ein Machochist? :D