oh Mann, war noch etwas verschlafen und der Kalender nicht umgestellt. Durch den Feiertag gestern war ich heute echt auf Montag programmiert.
Sorry bitte, sonst bin ich eigentlich ein ausgeschlafenes Kerlchen aber da habe ich voll gepennt 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh Mann, war noch etwas verschlafen und der Kalender nicht umgestellt. Durch den Feiertag gestern war ich heute echt auf Montag programmiert.
Sorry bitte, sonst bin ich eigentlich ein ausgeschlafenes Kerlchen aber da habe ich voll gepennt 
Heute 09.04.07 letzter Tag zum buchen der Tchibo-Flat !
Nachzulesen: (Mausklick hier) Zitat: "Das Tchibo mobil-Flatrate Angebot ist für Sie bis zum 09. April 2007 buchbar – einmal gebucht, aber selbstverständlich über den 09. April 2007 hinaus nutzbar. "
Der letzte Tag um sich diese Möglichkeit zu sichern, bundesweit für 12,95 € / Monat unbegrenzt mit dem Handy ins deutsche Festnetz zu telefonieren. 15 Cent/Minute in andere Netze.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Da "Geiz ist geil " in ist, wird es nicht wenige geben, die so etwas machen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
. . erst nach ~140 Minuten spare ich Centbetraege).
Als Minimalist sehe ich so was als sportliche Herausforderung:
Mit minimalsten Kosten/Aufwand immer das Bestmöglichste herausholen.
Die Investitionen rechnen sich früher oder später, es muss halt jeder selbst entscheiden ob ihm die umständlichere Handhabung mit mehreren SIM lästig oder die Einsparungen wert sind.
Aufgezeigt wurde Vieles, Einiges übernehme ich, Anderes würde auch mich über einen längeren Zeitraum nerven.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Es gibt zwei Alternativen für 5 Cent/Minute zu T-Mobile:
Zwei-Kartenlösung: Zweite Xtra als Xtra Nummer Eins der ersten Xtra Friends eingerichtet. Zweite Karte leitet kostenlos zum gewünschten D1-Ziel um.
1. Wenn ich die Rufumleitung von meiner Xtra Friend 0171 zur Xtra Click 0175 lege kostet das was?
2. Müsste zwingend die 0175 als Best-Friend-Nummer eingerichtet werden?
3. Mit welchem Code müsste die Rufumleitung eingegeben werden wenn das ohne Verzögerung erfolgen soll ?
Ein weiterer Pluspunkt für o2:
Wer eine Festnetzflat hat kann seine Gespräche kostenlos zur Genion S - Homezonerufnummer umleiten und so auch ausserhalb seines Wohnbereiches die Festnetzgespräche annehmen.
Was spricht, ausser den 25,- € bei o2, dagegen beide SIM zu holen, ausgiebig seine Gewohnheiten in der Praxis mit unterdrückter Rufnummer zu testen und sich dann festzulegen?
Die o2 frißt kein Brot und läuft bis zum St. Nimmerleinstag ohne Fixkosten weiter, kann bei Nichtgefallen jahrelang in der Schublade schlummern und jederzeit bei Bedarf herausgeholt und ins Handy eingelegt werden.
Die Pluspunkte bei Simyo: Der günstige Datenpreis und jede SMS 10 Cent auch in Fremdnetze.
ZitatOriginal geschrieben von günnie
o2 can do - wann wird die BWHZ fallen? Ich krieg Angst, dass das auch nicht mehr lange geht.
Das hoffe ich doch nicht man uns "alten Hasen" die kostenlose Rufumleitung nehmen wird.
Ich bekam immer wieder mal Anrufe der Hotline dass ich in einen anderen Tarif mit geringerer Monatsgrundgebühr wechseln sollte, das habe ich stets abgelehnt. Die 10-Sekunden-Taktung bei abgehenden Gesprächen war mir wichtiger als eine niedrigere GG mit höherer Taktung.
Da es die Tchiboflat erst seit 03/07 gibt, habe ich vorher immer zur Loop umgeleitet und mittels Zweigerätelösung abgehende Gespräche über die Multi-SIM (Priorität 2 oder 3) im 10-Sek.-Takt geführt.
Meine Xtra Friend ist eine 0171 und die Xtra Click eine 0175.
Ist es möglich die 0171 zur Xtra Click zu portieren?
Die Xtra Friend bräuchte ich nicht mehr und könnte ich kündigen.
Ich Danke Euch für diese für mich postiven Informationen. Jetzt wird noch eine CallYa compact geordert und ich bin bestens eingedeckt. Mit der CallYa rufe ich auch jede 1&1-Flat-Vodafone-SIM zu unschlagbar günstigem Preis an
Dank 3 Dual-SIM-Adapter im 3-fach-Adapter kann ich 6 verschiedene SIM in meinem Nokia 6210 ansteuern.
NokiSung - Super, Danke für Deine Antwort, damit hast Du mir ein großes Schokoladenei ins Osternest gelegt. :top:
Gerade unter http://www.t-mobile.de / Mein T-Mobile / Ihre Verträge / gesehen dass irgendwo noch eine leere SIM rumgeistert mit der Option Xtra Click Card und Kartenstatus "aktiv".
Ich habe mir eine Ersatzkarte bestellt, die wird aufgeladen und wir sind wieder im Geschäft.
Kannst Du mir bestätigen dass mit der "Ersatz-Xtra Click Card" die 5 Cent D1-netzintern weiterhin Gültigkeit haben ?
Sind noch irgendwo die Tarife für diese Option einzusehen bezüglich SMS + Gespräche in andere Netze?
Ich wünsche mir von t-mobile einen Xtra-Tarif: Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche D1-Netz telefonieren.
CallYa Compact : Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren.
Nur 0,05 Euro pro SMS ins deutsche Vodafone-Netz.