-
Pfeif auf die 90,- € und spende sie kurz vor Verfalltag für einen guten Zweck so hat man es wenigstens T-Mobile nicht in den Rachen geschmissen.
Du hast keine Stress, ein gutes Gewissen und meine Hochachtung ! :top:
Werde ich mit den 50,- meiner zweiten Notfall- Xtra ebenfalls tun:
(Mausklick hier)
-
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Falls ja, kann ich dabei auch irgendwie weniger als 15 Euro aufladen, vielleicht nur 1 Euro oder so?
Zitat
Originale T-Mobile Karten kann man nicht durch Banküberweisung mit einem Betrag von unter 15 Euro aufladen. Das funzt meines Wissens nur bei wenigen Service-Providern (z.B. Alphatel und Mogelcom).
Finde ich bleed denn auch auf meiner zweiten Xtraratrara Friend sind noch knapp 50,- € druff. Das Guthaben bringe ich durch die 3-monatigen Zwangsaufladungen nicht runter.
Da diese SIM ausgestanzt wurde und in einem Dual-SIM-Adapter über Jahre ihren Dienst verrichtete dürfte sich die Rückgabe größenmäßig an D1 erledigt haben.
Ich lasse die jetzt ablaufen und spende das Guthaben per SMS für einen guten Zweck.
Da loope (lobe) ich mir die SIM von o2. Ein Cent jährlich per Überweisung genügt um diese am Leben zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
o2 Loop Guthaben aufladen: 1 Cent Aufladung per Banküberweisung verlängert 1 Jahr Gültigkeit.
Guter Tip, Danke vielmals, so halte ich jetzt meine beiden Loopings am Leben.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei Xtratrara ?
Hab noch eine mit knapp 50,- € Rum-liegen (Prost), Phonetimeende 01.07.07
sonst müsste ich auch diese spätestens über 81190 am 30.06.07 leeren
-
Wie ich mit der 1&1-SIM die Gesprächskosten in andere Mobilfunknetze von 29 Cent auf 11,6 Cent drücke, habe ich
(Mausklick hier)
beschrieben. Das kann jeder 1&1 DSL-Kunde über die Max äh Fritz nachvollziehen.
-
Neue SIMsalabim schicken lassen da kommen neue PIN und PUK mit.
Ich hatte das mal bei o2, mir ist die SIM runtergefallen und vorschriftsmäßig nach Murphys Law bin ich mit dem Bürostuhl drübergerollt.
Das habe ich natürlich nicht am Telefon gesagt, sondern dass die SIM nicht mehr funktioniert, ich bekomme keine Netzverbindung mehr. Nach 2 Tagen wurde die neue SIM kostenfrei mit dem Briefträger geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sicher ist T-Mobile in Sachen Abdeckung noch ein wenig besser,aber E-Plus wird dank E-GSM diesen Rückstand aufholen. Man braucht sich nur mal die E-Plus Netzabdeckungskarte anzusehen,wieviel E-GSM in relativer kurzer Zeit verbaut wurde.
Seit 08.02.07 nutze ich eine Simyo-SIM im Xda2i unterwegs zum Datenversand.
Ich bin echt überrascht wie gut die Netzabdeckung im ländlichen Raum KU / BT von ePlus ausgebaut wurde. Ich hatte in diesem Zeitraum noch kein Funkloch wenn ich unterwegs online war.
ALDI, Simyo, Blau und wie sie alle heissen, die im ePlus-Netz mitschwimmen, sind hier gute Alternativen zu den etablierten D1- und D2- Netzen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
(er hat Aldi, ich O2)
Iss mir auch schon passiert, allerdings kamen die SMS von einer Xtra-Dame. Könnte auch am Server von oh Du liegen/gelegen haben.
-
Re: per SMS für Afrika spenden
Zitat
Original geschrieben von udo17
Man schicke eine SMS mit dem Stichwort "AFRIKA" an die 81190.
Diese kostet 2,99 €. Davon werden 2,82 € an verschiedene Hilfsprojekte in Afrika gespendet. Mehr Infos dazu auf der Seite:
Mit 12 SMS meine Xtraratrara, die ich nicht mehr brauche, über obige Nr. geleert. Die Simsalabim fliegt jetzt in den Müll wo sie hingehört 
-
Nö, klappt so wie oben beschrieben.
Die Internet-Rufnummern müssen natürlich zuvor in der FritzBox eingetragen sein.
(geschrieben im Xda über Simyo-GPRS)
-
Re: Vorteile Nachteile Simyo - Aldi Talk
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
. . den einzigen Vorteil bei Simyo sind die Bonusminuten
. . . sowie die Auswahle der Rufnummer und SMS kosten auch "nur" 11 Cent.
Mit der ALDI surfe ich mit dem Notebook mit UMTS-Geschwindigkeit, siehe: