Beiträge von iwanzwo

Jedenfalls konnte ich letztes Wochenende mittels Congstar Prepaid (HSDPA) in Bad Birnbach einwandfrei die Fußball-Bundesliga über Sky go auf dem 17" Notebook anschauen. Keine Aussetzer, Freezer oder ähnliches während der Übertragungen.

Aber wie befürchtet/vermutet reichen die 500 MB Dayflat nicht aus um ein Spiel ganz von Anfang bis Ende anzuschauen. Entweder man kappt während der Halbzeit die Internetverbindung oder legt nach der Zwangsdrosselung eine zweite andere Congstar-SIM in den UMTS-Stick. Es erfolgt nach 500 MB eine Einblendung: "Ab jetzt surfen Sie nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit".

Die Tabletten sind mir alle zu unhandlich. Ein Bekannter rennt den ganzen Tag mit seinem Apple iPad in der Hand durch die Gegend, vor der Eisdiele nimmt das Teil schon einen großen Platz vom Tisch für sich in Anspruch.

An die Größe des SGS2 habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt so dass mich vermutlich auch 5,3" nicht er(ab)schrecken. Telefongespräche werden momentan zumeist übers Headset geführt und das würde auch beim Galaxy Note nicht anders sein.

Ich muss das Teil mal in der Hand gehalten haben, könnte bei Gefallen zu Weihnachten mein Akoya mini Netbook ersetzen.
    Bei einem Kauf vom Note lege ich mir als Zweitgerät ein SAMSUNG Galaxy mini S5570 mit zu und gebe das SGS2 ab.
    Das Galaxy mini nutzt bereits meine Frau, ein tolles kleines 3,1" (7,98 cm) Smartphone, kann fast alles was das SGS2 kann. Eine 2 GB SD war im Lieferumfang bereits enthalten, genügt vollauf denn Filme auf dem mini anzuschauen ist nicht so pralle.

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    5,- € am SO 28.08.11 überwiesen um 25,- Guthaben zur Portierung vor dem 31.08. zu Congstar zu haben. Klappt das? . . .

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Kommt drauf an wie schnell die Überweisung verbucht wird . . .

Es hat geklappt. Vor wenigen Minute kam eine eMail mit der Bestätigung und die Kontrolle per *100# zeigte ein Guthaben von etwas über 25,- € an.

Subber, Danke Simyo!

Ich nutze schon weiterhin eine zweite Simyo-SIM, denn mit Simyo bin/war ich schon bisher sehr zufrieden.
    Nur macht sich eine 0171 besser im D1-Netz, besonders für andere D1-Anrufer.
    Ich hatte diese 0171 vor Monaten von Mobilcom zu Simyo portiert/geparkt und abgewartet bis sich ein für mich interessantes Angebot (Congstar Prepaid-Stick) bei einem seriösen D1-Provider zum portieren auftut.

hier in Kulmbach und Umgebung bin ich speedmäßig, auch beim Galaxy S2 (soeben Screenshot im SGS2 erstellt), mit dem o2 Internet-Pack M sehr zufrieden.

Leider ist das nicht überall in Bayern so, oft dümpelt man mit GPRS-Geschwindigkeit vor sich hin. Mit dem Galaxy kann ich damit leben aber unterwegs mit dem Notebook nervt das schon, da wechsele ich häufig auf die SIM eines anderen Netzbetreibers.

Die Seite ist ja arschlahm, die Bits tröpfeln trotz DSL 16000 einzeln auf den Desktop. Bei einem Versandhandel würden die Aufträge ausbleiben und ein Forum mit dem "Highspeed" würden die User meiden.

Zitat Computerbild 19/2011 Seite 38:

Super Angebot: FORFONE schenkt iPhone und Android-Nutzern mit Daten-Flatrate monatlich 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz (und das lebenslang) und einmalig 15,- € Guthaben für Handytelefonate und SMS. Die App gibt es im Market, den QR-Code von der Rückseite der DVD-Hülle aus der Heft-DVD.

Der 15,- € Gutscheincode ist nach Aktivierung "nur" 30 Tage gültig, nicht verbrauchtes Guthaben verfällt.

Des weiteren gibt es auf der Jubiläums-Ausgabe der19/2011 noch weitere 15 Kaufprogramme im Wert von 448,- € gratis

Sollte der Beitrag hier deplaziert sein, möge ihn bitte ein Moderator ins entsprechende Forum verschieben oder löschen.