Da die Rufnummer nicht in den Kontakten steht *31# vorsetzen
z.B. *31#0891234567 oder *31#01711234567
auch Kontakte können so gespeichert werden und ohne Rufnummernübermittlung angerufen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Rufnummer nicht in den Kontakten steht *31# vorsetzen
z.B. *31#0891234567 oder *31#01711234567
auch Kontakte können so gespeichert werden und ohne Rufnummernübermittlung angerufen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich würde dir da eher einen UMTS-Router z.B. Huawei E5 etc. empfehlen. Der hält so vier Stunden Betrieb mit einer Akkuladung durch.
Auch dafür gibt es mehr Leistung: 3 x 1700 mAh-Akku 10,39 € inkl. Charger und Versand.
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Die neue Surf-Flat L schlägt mit 25 Euro monatlicher Grundgebühr zu Buche. Dafür bekommen die Kunden 5 GB Highspeed-Datenvolumen. Damit sind in diesem Tarif bis zu 7,2 MBit/s im Downstream gemeint. Nach Verbrauch der Inklusivleistung wird auch hier die Geschwindigkeit auf maximal 64 kBit/s reduziert.
Für Prepaidkunden bietet o2 im Zusammenhang mit einem Surf-Stick die gleichen Tarife wie im Postpaid-Bereich an. Hier haben die Tarife die Bezeichnungen Monats-Flat M, L und XL.
Das "Internet-Pack L" wird anscheinend nur zur "Surf-Flat L" umbenannt.
Mit monatlich 25,- € bleiben hoffentlich auch bei der Loop EM bei gebuchter "Monats-Flat L" Preis und Leistungen gleich/identisch.
schon mal auf APN surfo2 gewechselt ?
könnte eine Verbesserung bringen . . .
teste halt mal alle APN durch:
surfo2
internet
internet.o2.de
Loop hat: pinternet.interkom.de
an meinem Wohnort habe ich Topspeed, dagegen tröpfeln in BadBirnbach die Bits häufig einzeln ins Notebook.
ZitatOriginal geschrieben von CGa
Blieb noch Fyve und Edeka. (Gibts überhaut 500 MB Pakete bei der Telekom/Discountern)
Congstar Prepaid 500 MB Dayflat im D1-Netz 2,49 € :top:
Ich empfehle das Galaxy S2 mit einem 3500 mAh - Akku und Du hast ausgesorgt :top:
Akku kostet schlappe 13,10 USD = 10,68 € incl. "free shipping" Versand per PayPal
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wenn die reine Datenübertragungskarte sprachfähig ist, kann man dann den reinen Kontoserver (5667) ohne Guthaben anrufen?
Hallo, und herzlich willkommen beim o2 Prepaid Sprachmenü. Hier im Hauptmenü haben Sie folgende Möglichkeiten . . .
das klappt jedenfalls ![]()
1. Was ist eine "reine Datenübertragunsgkarte"?
2. Und woher kommt diese Information?
1. Könnte die Prepaid-SIM sein welche man mit dem blauen o2 Prepaid (HSDPA) Surfstick, Herstellerbezeichnung ZTE MF190, bekommt.
2. Werde ich morgen mal testen . . .
da werden trotzdem etliche nicht angeboten, von meinen 4 geht momentan keine für 200,- weg. Wie es in der Zukunft oder bei einem Angebot über 1000.-
aussieht weiss man allerdings nie . . .