Hallo zusammen,
ich habe heute die Information bekommen das mann bei O2 Prepaidkarten" Sprachkarten" als
reine Datenübertragungskarten verwenden kann.
Welche Optionen haben diese Datenübertragungskarten und wie bekommt mann diese Datenübertragungskarten und kann mann die Datenübertragungskarten auch als reine rufumleitung verwenden?
Gruß
A.F.
O2 Prepaid-Datenübertragungskarten
-
-
-
Was ist eine "reine Datenübertragunsgkarte"?
Und woher kommt diese Information? -
Zitat
Original geschrieben von JHV
1. Was ist eine "reine Datenübertragunsgkarte"?
2. Und woher kommt diese Information?
1. Könnte die Prepaid-SIM sein welche man mit dem blauen o2 Prepaid (HSDPA) Surfstick, Herstellerbezeichnung ZTE MF190, bekommt.2. Werde ich morgen mal testen . . .
-
1. Sind die auch "sprachfähig". Datensimkarten sind nur via Postpaid erhältlich.
-
. . . leider null Guthaben. Gerade 2,- überwiesen, Test folgt . . .
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
. . . leider null Guthaben. Gerade 2,- überwiesen, Test folgt . . .Wenn die reine Datenübertragungskarte sprachfähig ist, kann man dann den reinen Kontoserver (5667) ohne Guthaben anrufen?
-
Natürlich kann man die als reine Datenübertragungskarten nutzen. Indem man einfach nicht über die SIM telefoniert... :p oder wär das jetzt zu einfach ?
-
o2 verwendet im Prepaid-Bereich keine reinen Datenkarten sondern immer Sprachkarten.
-
Eine reine Datenübertragungskarte, mit der man auch telefonieren kann :eek:
Das wäre ja eine Weltidee

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wenn die reine Datenübertragungskarte sprachfähig ist, kann man dann den reinen Kontoserver (5667) ohne Guthaben anrufen?
Hallo, und herzlich willkommen beim o2 Prepaid Sprachmenü. Hier im Hauptmenü haben Sie folgende Möglichkeiten . . .das klappt jedenfalls

__________________________________________________auch der o2 ZTE MF190 HSDPA-Prepaid-Stick (mit 2 Antennen-Technik) läßt sich mit dccrap.exe ganz einfach entsperren, bei mir läuft darin die SIM jedes Netzbetreibers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!