Beiträge von afghan

ist das thema so uninterresant? liege ich in diesem forum falsch?
    oder weis man einfach nichts darüber?

möchte hier ja auch keinem auf die pelle rücken. :rolleyes:

ich habe onkel google auch schonmal auf das thema hin befragt, aber nichts konkretes gefunden.

hallo

habe leider nichts zu diesem Thema gefunden und wollte mal wissen, ob dies denn möglich ist?

Also:

Ich habe zur Zeit 2 Veträge mit 2 Nokia Handys am Laufen. Base 2 mit 8800Classic, o2 Genion L mit 6230.
    Rufnummern die ich Anrufe sind zu 70% E-Plus, 20% o2 und 10% Festnetz. Ich wollte aber nicht immer 2 Handys bei mir haben.

Deswegen die Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein 6230 zu Hause in der Homezone lasse, mit meinem 8800 die Festnetznummer meines o2 Vertrages anrufe und mich dann auf die gewünschte o2 nummer weiterleiten lasse? ;)

Das würde heißen, ich rufe mit der Base umsonst meine Festnetznummer an, diese leitet mich umsonst weiter auf eine o2 nummer.

Dürfte doch technisch irgendwie möglich sein oder? Würde mir erheblich helfen, gesünder zu leben. :)

Vielen Dank

Edit: Falls es mit diesen Handys nicht geht, gibt es Handys mit denen es geht?

Hallo

ich habe ein kleines Problem. Weis net, ob das hier richtig ist :(

Ich habe ziemlich viele Aufträge in die Warteschleife gehängt und den Drucker erst im nachhinein angeschlossen. Alle Aufträge stehen auf Angehalten.

Wenn ich alle markieren und auf Fortsetzen klicke, druckt er den nächsten Auftrag und bleibt wieder stehen. Alle Aufträge neu starten, macht er das gleiche.

gibt es da eine andere Möglichkeit?

Mein System:

Windows XP
    Brother dcp 115c

Vielen Dank

hallo

Biete hier ein nagelneues iPod Touch 2G mit 32 GB an. Mein Onkel hat ihn von der Arbeitsstelle geschenkt bekommen und kann damit nicht wirklich was anfangen. Aus neugier wurde die OVP geöffnet aber nichts benutzt. iPod ist noch in der Folie drin. Alles unbenutzt und Nagelneu, mit allem was dazu gehört.

Ich denke preislich gesehen ist 300€ + Versand schon angebracht, wenn ich mir die Neupreise von dem Gerät so anschaue.

Falls interesse besteht, kurz ne PN schicken.

THX

hallo

bin auf der Suche nach einer Samsung F-480 in einem guten Zustand. Sollte Sim-Lock frei und mit so wenig wie möglich Branding versehen sein. Rechnung wäre ideal.

Soll ein geschenk für einen jungen Mann sein. Also keins in Pink oder so. :D

Angebote bitte mit einer Preisvorstellung per PN bei mir.

THX

logitel

erstmal vielen Dank für das Angebot und der wirklich sehr schnellen Abwicklung. Dienstag bestellt heute erhalten. Wirklich top. :top:

Ich habe aber so einige Sachen, über die ich gerne etwas aufgeklärt wäre.

Eins Vorweg: --> Nokia 5800 XPress Music in Rot mit der Base Web

1.- Die Verpackung von dem Handy war geöffnet, als ich das Paket erhalten habe. Das äußere Paket war OK. Nur die OVP vom Handy war schon geöffnet.

2.- Es lag keine Handytasche dabei, die meines Wissens zum Lieferumfang dazu gehört.

3.- Auf der OVP steht "CTV UK RED". Ein UK Gerät?

Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.

THX

ich habe letztens aber von einigen lösungen gelesen, die ein komplett modifizierten simtray mitliefern.

kann mich grade nicht mehr an den namen erinnern, aber es wurden 2 karten zerschnitten und auf das adapter gelegt. dieser wurde dann mit einen stück metall bedeckt, damit es beim rein und raus tuhen der simtray nicht hängt.

die simtray selber ist halt so modifiziert, dass diese metallabdeckung nur drauf geschoben wird.

gewechselt wurde über die einstellungen des iphones. oder über bossprefs (hier aber JB nötig)

wie gesagt, habe das letztens erst gelesen und war dabei mich hier im forum darüber zu informieren. hatte mich nicht getraut, ein thread zu eröffnen. wollte erst suchen. :)

THX

PS: hab grad noch den Link gefunden

http://www.g-telware.de/dual-s…ne-3g-s-htc-mit-umts.html

ein bissl teuer, aber sieht so aus, als ob das die einzige gute lösung ist.