Beiträge von afghan
-
-
Pladder
Schneller Versand, sehr nett. Vielen Dank
-
hallo
bin eigentlich auf der suche nach Lautsprechern, die ich an meinen AV-Receiver anschließen und nutzen kann. Mir würde auch reichen, wenn es nur die Sattelitenboxen wären.
Hauptagenmerk liegt aber auf der Preis-Leistung.
Bietet mir einfach mal alles an, was sich unter 40€ bewegt. Denn dafür bekomme ich die neu von Pioneer.
THX
-
hallo
biete eine Bang & Olufsen BeoSound Century in einem guten Zustand an.
Sie steht seit einiger Zeit nur rum. Dafür ist sie viel zu schade.
Mitgeliefert werden außerdem noch die Bedienungsanleitung und die Fernbedienung.
hier noch einige Bilder:
http://img195.imageshack.us/gal.php?g=ebay001w.jpg
Preis: 450€ + Versand
THX
weiteres dann per PN
-
http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-apn-t235917.html
hilft vielleicht weiter, falls nicht schon gepostet.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Hat schon jemand Tethering mit BASE und der 10-€-Flat (laut AGB nur für Nutzung am Handy) getestet? Es geht anscheinend nicht, obwohl mit mac verbunden und iPhone auf dem blauen Tethering-Status ist. Ist das Netzseitig geblockt? (Packet-Inspection) oder hat es jemand ans laufen bekommen?würde mich auch mal interessieren. "keiner ne idee?" MMS ist mir unwichtig, aber die nutzung von der Base flat am MacBook wäre da schon wichtiger.

PS: Obwohl, ich sehe grade dass die Frage ja um Mitternacht gestellt wurde. Da ist es ja auch normal, dass sich in der Nacht keiner dazu geäußert hat. Deswegen die Frage auch in " " . Also diesen Post eher gelassen sehen.

-
*UP*
alles aus der 8000er reihe ist möglich.
8210, 8310, 8850, 8890, 8910, etc. sollte nur in gutem zustand und funktionsfähig sein.
THX
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Klick MichAnfangs war man skeptisch, aber seit dem ich mir damals den Sirocco Akku für's Classic gekauft hab, gibt es keine Probleme mehr.
vielen dank für die info. dann werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein 6x akku besorgen.
THX
-
im forum habe ich etwas gesucht, aber nicht wirklich was gescheites zum thema gefunden.
wegen dem sirocco akku.
ich habe gelesen das das eine ganz andere akku technik ist, soll heißen, sie wird ganz anders geladen und genutzt. in einigen foren stand was davon, dass das akku schneller kaputt geht(weil es falsch geladen wird) und dem handy auch schaden könnte. dazu habe ich hier im forum nichts gelesen(oder überlesen?)
thx
-
hallo
habe ein Nokia 8800 Classic. Das Handy geht zwischendurch einfach mal aus. Manchmal sagt der einfach akku leer und ist aus, manchmal aber einfach so aus. Dabei sind alle Akkubalken stets noch vorhanden, wenn ich das gerät sofort wieder einschalte.
Ist dies ein bekanntes Problem? Kann es am Akku liegen, der ja mittlerweile ziemlich alt ist?
Vielen Dank