Beiträge von afghan

hallo

habe 2 iPhones hier zu verkaufen. Es handelt sich beide male um ein iPhone 2G 8GB, jedoch ist einer US-Ware und einer Deutsche-Ware. Beide sind frei für alle Karten. Beide sind zur Zeit mit BASE in Nutzung.

Zum US-iPhone:

Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Es hat lediglich eine kleine delle hinten neben dem Apfel, ist aber nicht so wild, wie es klingt.
    An Zubehör ist alles dabei außer die orginal Kopfhörer. Die wurden leider entwendet. :(
    Es liegen andere Kopfhörer dabei.Ladegerät ist dann natürlich mit US-Stecker, ein Adapter liegt aber bei. Hier liegt noch ein LederEtui von iPhonescout dabei.
    Software Version ist zur Zeit die 2.2 . Auf wunsch kann aber die 2.2.1 auch drauf geladen werden.

Zum Deutschen iPhone:

Zustand ist gut. Normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite, da das Alu nun mal so empfindlich ist. Das Display ist aber fast so wie am ersten Tag.
    An Zubehör ist alles dabei. Ladegerät ist mit Deutschem Stecker.
    Software Version ist die 2.2.1 . Zur Zeit sind 5-6 Seiten an Software auf dem iPhone drauf. Könnte auch mehr werden. Weiteres hierzu per PN.

Preislich dachte ich mir jeweils 290€. oder beide zusammen für 570€

Preise sind zwar VHB aber man sollte realistisch bleiben.

Vielen Dank

hallo

Biete ein Acer Aspire 5920G in Teilen an. Es ist noch alles da. Er hat einen Mainboard defekt gehabt, deswegen wurde er auseinandergebaut und wird in Einzelteilen verkauft.

Die Daten davon:

Prozessor
    Intel Core 2 Duo T7300 2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB
    :: Mainboard
    Intel 965M
    :: Speicher
    2048 MB, DDR2 PC5300 667Mhz SDRAM, 2x1024MB
    :: Grafikkarte
    NVIDIA Geforce 8600M GT - 256 MB GDDR2 VRAM
    :: Bildschirm
    15.4 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel, WXGA Acer CrystalBrite TFT Display, spiegelnd: ja

Das Gehäuse ist in einem einwandfreien Zustand, die Tastatur vor kurzem erst neu verbaut. Bis auf das Mainboard funktioniert alles.

Falls einer etwas braucht, schreibt mich an per PN mit Preisvorstellung.

Die Grafikkarte ist eine Austauschbare, also falls einer eine schlechtere hat und aufrüsten möchte.

Vielleicht kann ja einer das Mainboard noch retten. Man konnte es starten aber es kam nur das Acer Logo, mehr ging nicht.

Vielen Dank

WOW. So simpel kanns sein. :top:

Ich glaub, ich habe einfach viel zu kompliziert gedacht. :rolleyes:

Eine Frage steht aber noch aus.

-Kann ich das auch beim Schreiben einer SMS einfach als Gruppe auswählen und die SMS geht an alle in der Gruppe?

Beim SMS schreiben kann ich immer nur einzeln wählen. :(

Aber vielen Dank für eure Mühe.

THX

Also.

Ich habe eine intelligente Gruppe im Adressbuch erstellt, wo alle mit einer Eplus Nummer vertreten sind. Leider kann ich diese Gruppe aber nicht im iPhone nutzen. Weis nicht wieso. Da habe ich mal gelesen, dass das iPhone keine intelligenten Gruppen nutzen kann. Also muss ich eine eigene Gruppe erstellen und meine Kontakte einzeln in diese Gruppe setzen.

Meine Frage war jetzt aber, gibt es keine automatisierte möglichkeit, meine Kontakte zu Sortieren? Ich würde da nämlich gerne auch einige andere Kategorien unterscheiden und das wäre so einzeln ziemlich viel Arbeit.

Oder gibt es eine Möglichkeit, meine intelligente Gruppe in eine normale Gruppe umzuwandeln?

Ich hoffe so konnte man mich besser verstehen.

Vielen Dank

Re: Re: iPhone Kontakte nach Netz sortieren?

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Hallo,

da hast du doch eigentlich die Lösung schon gesagt. Du legst im Adressbuch auf dem mac eine Gruppe z.B. mit dem Namen Base an. Die Gruppe wird auf das iPhone übertragen und ist dort auch unter "Gruppen" gelistet. Hier sind dann alle Kontakte wie von dir gewünscht zusammengefasst.

Gibt es da keine Möglichkeit, die Kontakte Automatisch zu sortieren? Bei mehr als 100 Kontakten iss das eine menge Arbeit. :(

Ich werde mal diese Groups unter die Lupe nehmen.

Vielen Dank