-
hallo
habe zwar die suche bemüht aber nichts gefunden, oder aber einfach nur nach den falschen begriffen gesucht. 
Ich nutze das iPhone mit einer BASE Flat. Da wäre es sinnvoll, wenn ich eine Gruppe mit meinen Kontakten erstellen könnte, die alle das E-Plus Netz nutzen.
- Ist dies möglich?
- und kann ich das dann auch beim Schreiben einer SMS einfach als Gruppe auswählen und die SMS geht an alle in der Gruppe?
Auf meinem Mac kann ich die Kontakte ja per intelligente Gruppe zusammenfassen, aber das iPhone kann damit nichts anfangen. 
Vielen Dank
PS: Falls ich ein Thread, wo das gleiche schonmal diskutiert wurde übersehen habe, tut es mir leid. Aber ich habe leider nichts gefunden.
-
*UP*
70€ + Versand
würde auch Tauschen. bin auf der suche nach einem HTC Touch.
THX
-
-
-
Preisupdate
89€ + Versand
Nun ist wieder WinMobile 6.1 drauf
-
hallo
habe hier ein iPhone 3G 16GB in Weiß. Gerät ist Nagelneu und mit Rechnung von T-Mobile.
War nicht in Gebrauch.
Viel mehr brauche ich dazu ja nicht zu schreiben.
Preis. VHB 500€ + Versand
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Abholung im Kreis Siegen möglich.
-
hallo
Biete hier eine VPA Compact II mit Windows Mobile 6.1 und der Touchflo Oberfläche an.
Für die, die nicht wissen was mit Touchflo gemeint ist.
So sieht es aus:
http://img444.imageshack.us/img444/8646/s6422092008ju6.png
Zur Zeit habe ich zu Testzwecken WinMo 5.0 und TomTom drauf. Kann aber auf Wunsch wieder auf 6.1 geändert werden.
Zustand ist wirklich neuwertig. Mit allem was in der OVP dabei war + eine Ledertasche.
Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich.
Preis lege ich mal als 100€ + Versand.
Als Tauschobjekte könnten alle Handys in Frage kommen, die max. 1,5 jahre alt sind und in einem guten Zustand sind. Ich betone aber "könnten".
THX
-
Also ich habe auch seit einigen Tagen das E für EDGE oben in der Leiste. Vorher war dort ein Kreis. Heißt das jetzt, eplus hat aufgerüstet auf EDGE?
Bei mir hier in der Gegend ist es ziemlich schwer, mit UMTS was anzufangen, egal welches Netz. Deswegen wundere ich mich.
-
hallo
bin auf der such nach folgenden handys. Nokia E63 oder E71
Farbe ist eigentlich egal, blau wäre natürlich schöner. Wichtig ist der Zustand und die Rechnung.
Meldet euch einfach mit euren Preisvorstellungen.
THX
-
ich fands halt nur komisch und wollte nachfragen, ob das normal ist. naja, dann wende ich mich mal an die hotline.
Vielen Dank