hallo
Kann mir jemand das LG KC550 in silber oder schwarz ohne Vertrag anbieten?
Silber ist bevorzugt. Ich wusste nicht, wo ich das reinschreiben kann. Im Werbeforum ist das ja nicht unbedingt richtig. Deswegen habe ich das hierrein geschrieben.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
Kann mir jemand das LG KC550 in silber oder schwarz ohne Vertrag anbieten?
Silber ist bevorzugt. Ich wusste nicht, wo ich das reinschreiben kann. Im Werbeforum ist das ja nicht unbedingt richtig. Deswegen habe ich das hierrein geschrieben.
THX
hallo
also erstmal vielen dank. Ich habe die Karten so eben per Post bekommen. Auf die Auszahlung muss natürlich noch etwas warten, aber dürfte kein problem sein.
Meine Frage, ich habe die Karte eben eingelegt und erstmal eine sms bekommen von ARCOR mit geburtstag am irgendein datum mit 1980. Das komische an der sache ist, als Absender stand ARCOR, obwohl ich kein eintrag im Telefonbuch habe mit arcor. Das Beste, die SMS ist auch garnicht in meinem empfangenen Ordner drin. :confused: Deswegen kann ich die SMS auch nicht vollständig hierrein schreiben.
Dann kam noch eine SMS, wo drin stand, ich sollte eine SMS mit JA SGH an 60403 schicken damit ich auch das startguthaben gutgeschrieben bekomme. Wenn ich versuche, eine SMS an diese Nummer zu senden, schlägt sie immer fehl. Habe dies mit 2 handys probiert. :confused:
Wenn ich aufgeklärt werde, würde ich mich freuen.
THX
hallo
bin auf der suche nach diesen geräten. Preislich sollte man nicht so hoch liegen. Zustand sollte aber möglichst gut sein.
Angebote bitte per PN mit preisvorstellung.
THX
Lobo
Sehr schnell und Nett. Alles wie beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von mober
afghan: Antragsteller und Kontoinhaber müssen identisch sein, ist somit also nicht möglich. Ansonsten hättest Du es handschriftlich ändern können.
Andreas Böhm: ja
ok danke. das hätten wir geklärt. Ich habe jetzt aber 2 einzelne Verträge angewählt und schließe 2 Veträge ab. Ich habe nirgends was zum ankreuzen oder eintragen gefunden im bezug auf den Bring-Mit-Vorteil.
Schmeißt ihr das selber zusammen, wenn ich doch eh beide verträge in einem Umschlag auf den gleichen Namen einschicke?
ich habe so eben die fertig ausgefüllten verträge bekommen, nur wollte ich beide verträge zwar auf gleichen namen, aber über verschiedene konten machen. beide formlulare haben aber die gleichen kontodaten drauf. wie kann ich das ändern?
also natürlich kann ich durchstreichen und die anderen dahinschreiben, aber ich wollte nur nochmal nachfragen, weil das 2. konto ja auf einen anderen namen läuft.
THX
ich sehe grade, dass mein ausweis abgelaufen ist. ist es dennoch möglich? oder muss ich mir erst eine neue austellen lassen? (bin deutsch)
:mad:
ist es möglich, 2 verträge auf meinen namen als student zu machen, aber jeweils andere kontodaten zu nutzen?
hallo
bin auf der suche nach diesem Handy. Sollte in eine guten Zustand und Vollständig sein.
Angebote mit Preisvorstellungen als PN wären schön
THX
Hallo
Biete eine Sony DSC-H5 Digitalkamera an. Sie sieht aus wie am ersten Tag. Mit dabei ist alles, was sich in der OVP befand. Zusätzlich lege ich noch eine Sonnenblende, ein UV- und Polarizing Filter und eine 2GB Karte.

Preis: VHB 190€ + Versand
THX