Beiträge von afghan

hallo

Biete hier eine VPA Compact II mit Windows Mobile 6.1 und der Touchflo Oberfläche an.

Zustand ist wirklich neuwertig. Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken. Mit allem was in der OVP dabei war + eine Ledertasche.

Für die technischen Daten http://www.insidepda.de/pocket…technische-daten,165.html

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich.

Preis lege ich mal als 115€ + Versand.

Als Tauschobjekte könnten alle Handys in Frage kommen, die max. 1,5 jahre alt sind und in einem guten Zustand sind. Ich betone aber "könnten". :top:

THX

hallo

bin auf der suche nach einem Base2 Vertrag für meinen Vater. (also kein student :-) )

Wenn möglich sollten die 60 min auch in dem Paket enthalten sein.
    Als Gerät würde ich gerne das Nokia 5800 XM haben, am liebsten in Blau oder Schwarz.

Falls es möglich ist, als Student 2 Base2 Verträge abzuschließen, die jeweils ein anderes Konto belasten, könnte ich 2 dieser Verträge auf meinen Namen machen, da ich auch auf der Suche bin.

Ich bitte um Angebote mit und ohne 60min Paket. Keine Zuzahlung für das Gerät wäre natürlich ideal. :-)

Vielen Dank

hallo

Der Titel vom Thread klingt etwas komisch, sorry, ich wusste aber nicht wie ich es anders nennen sollte. :confused:

Ich wollte fragen, ob es ein app für iPhone gibt, mit der man einige icons gruppieren und dann in der Dock vom Homescreen ablegen, so dass sich das öffnet wie bei MAC OS X Leopard.

also ein beispiel:

hab bis jetzt noch nichts derartiges gefunden. Wäre schon interessant für mich, wenn ich meine spiele und programme voneinander so trennen könnte.

vielen dank

:top: :top: :top:

mehr kann ich dazu nicht sagen.

THX

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ja. Deswegen freuen sich ja so viele über das Teil.

3,7" AMOLED nHD Display mit kapazitativem TS. Dies muss man erstmal dieses Jahr schaffen.

Ist ja Genial. Dann gehöre ich auch zu denen, die sich freuen. :top:

Ich habe bis jetzt nur Touchscreen gelesen, nicht was für eins. Wo gibt es denn so detaillierte Informationen über das Ding?