ZitatOriginal geschrieben von javaman
... das Display aus Glas.....
also heißt das es ist ein kapazitiver TS? so wie beim iPhone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... das Display aus Glas.....
also heißt das es ist ein kapazitiver TS? so wie beim iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von TFG
das IPhone wurde schon lange gekillt
aber das ist ein anderes thema !!
ist grad zwar ziemlich OT, aber ich würde gerne wissen, welches OS denn das iPhone gekillt hat?
ehrlich gesagt versteh ich auch nicht diese ganze "iPhone-Killer" Titel.
back to topic
Also das Omnia HD ist ja wirklich mal ein super Gerät. Wenn das System dann auch so schön flüssig läuft, und der Akku sich als angemessen herausstellt, könnte mein iPhone dem weichen. ![]()
THX
anscheinend 2.quartal 2009
S60 5th Edition ist auf 16:9 Bildauflösungen "ausgerichtet". Deswegen erscheint es gegenüber dem 4:3 Blackberry Storm natürlich sehr länglich. Vorteil ist, dass es dadurch wahrscheinlich sehr gut in der Hand liegt und auch mit einer Hand sehr gut bedienbar ist (ähnlich wie beim 5800). Entweder breit oder länglich. Daneben ist der Storm sehr kurz. Von den Bildern würde ich sagen, nicht viel länger als das 5800 und somit in einer Ländenordnung wie das N82, was ich überhaupt nicht als lang empfinde.
Mehr gibt es erst wohl ab morgen zu berichten.
ich hab die maße vom BB mal mit meinem iphone verglichen und dann mir das bild angesehen. deswegen hab ich mich ein bisschen über die größe, des hoffentlich noch mobilen, samsungs gewundert.
also ich hab hier ein mehr oder weniger vollständiges datenblatt, falls dies nicht schon vorher gepostet wurde. ich hoffe es ist nicht gegen die regel.
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_idou-2683.php
über die maße steht dort natürlich wieder nichts :flop:
hat denn schon einer was genaues über die Maße? das würde mich doch mal interessieren.
wenn man diesem bild glauben schenken kann, muss das schon ziemlich lang sein.
http://i.gsmarena.com/vv/newsi…600-8910/gsmarena_013.jpg
würde mich echt interessieren, wenn einer genaueres dazu gefunden hat.
THX
hallo
habe hier ein 7 Monate altes Nokia 6500 Classic in der wunderschönen Farbausführung Bronze.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand und sieht wirklich in jeder Lebenslage super aus. Es hat lediglich an einer Ecke einen kleinen Kratzer.
Mit dabei wäre das komplette Zubehör und die OVP. Zusätzlich zum Standardzubehör lege ich noch eine wunderschöne und edle Handytasche in einer zum Handy farblich passenden Bronze Farbe dazu.
meine Preisvorstellung liegt bei 130€+Versand. Würde auch gegen ein SonyEricsson W595 tauschen.
anbei noch einige bilder:

hallo
bin auf der suche nach einem SonyEricsson W595 handy.
Das gerät sollte Neu oder in einem neuwertigen Zustand befinden.
Bevorzugt wären die Farben Blau oder Weiß-Rot. Aber auch andere farben wären möglich.
Bietet mir einfach mal was. Man wird sich gewiss einig.
PN mit Preisvorstellung und wenn möglich Bildern oder Links zu Bildern wäre schön.
Vielen Dank
ElCaramba
Blackie11
Beides mal sehr schnell und reibungslos. Danke
110 € + versand.
Kommt schon. für den preis bekommt man den doch ziemlich schwer. oder bietet mir was zum tausch an. alles mögliche kann von gebrauch sein.
THX
EDIT: VERKAUFT
80€ + Versand. Kommt schon. Ich brauche das Geld. Ist wirklich ein super Teil.
Und für 80€ ein Symbian Smartphone, das navigationsfähig ist, ist doch ein Super Deal oder?
THX