Neuer Preis: 120€ + Versand
Tauschangebote sind auch willkommen. Bietet mir doch einfach was an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis: 120€ + Versand
Tauschangebote sind auch willkommen. Bietet mir doch einfach was an.
Neuer Preis
VHB 90€ + Versand
Installiert ist die aktuellste firmware mit einem besseren GPS Empfang
Habe das Handy mit einem anderen Ladegerät ausprobiert und lädt einwandfrei. Also das einzige Problem ist das Ladegerät. Sonst ein Top Gerät mit GPS.
hallo
habe ein Samsung Qbowl zum Verkauf da. Es hat leichte gebrauchspuren auf dem voderen Cover, die die Funktion aber nicht beeinflussen. Äußerlich hat es eine Vodafone Schriftzug, aber die Firmware ist die aktuellste und ohne Branding. Simlock frei. Die hintere Schale gibt es in neu dazu.
Geliefert wird mit kompletten Zubehör in OVP.
Mein Preis wäre 130 € VHB.
Bilder gibt es auf Wunsch per email.
hallo
ich suche ein Nokia E71. Am liebsten kein weißes. Zustand sollte sehr gut sein. Wenn möglich mit Rechnung und all dem anderen Krempel.
Überteuert sollte er natürlich auch nicht sein.
Im Gegensatz kann ich Geld oder ein i550 von Samsung anbieten.
siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388905
PN's mit Preisvorstellungen und Bildern wären ideal.
vielen dank
hallo
verkaufe ein Samsung i550 in einem sehr guten äußerlichen Zustand. Bilder werden folgen.
Das Handy ist voll funktionsfähig. Ein sehr schönes Handy mit einem ungewohnten, aber schönen Bedienkonzept. Statt einem joystick oder einem Navikey besitzt das Samsung i550 einer Kugel, so wie man es aus einem XDA Orbit z.B. kennt.
Das Handy hat auch GPS und die dazu passende Navi Software NAVIGON (orginal cd liegt bei) mit an Board.
Manko: Die Zahlentasten geben ein klacksen von sich, wenn man sie drückt, aber funktioniern tadellos. Das Ladegerät hat zwar kein Wackelkontakt, aber läd nur eine weile und dann nicht nichtmehr. Ausstöpseln und einstöpseln, dann geht es wieder. :-S Das dürfte aber wohl das kleinste problem sein, da ein neues ja schon knapp für 4€ zu haben ist, siehe http://cgi.ebay.de/Reise-Ladeg…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318
Macht mir mal ein schönes Angebot. Ich würde auch gerne Tauschen gegen ein gleichwertiges Handy. Aber kein Sonyericsson. ![]()
Mein Angebot wäre VB 100€ + Versand.
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Lieferumfang:
-Handy inkl. Akku (den muss man ja mittlerweile mit erwähnen, da einige es als zubehör sehen und wenn nicht aufgelistet auch nicht mitschicken)
-OVP
-Ladekabel
-Stereo Headset
-Samsung Pc Studio CD
-Navigon Software CD mit den Karten
-Bedienungsanleitung
-und diverse andere Anleitungen.
Hier noch einige Details.
Technische Details:
Maße und Gewicht:
Maße Gehäuse: (H x B x T) 115 x 53 x 13,8 mm
Gewicht :109 g
Display:
Anzahl der Farben 262.144
Technologie a-si TFT/TN
Bildschirmgröße 2,6 Zoll
Auflösung 240 x 320 Pixel
Speicherkapazität
dynamischer Speicher 150 MB für MMS, E-Mail, Fotos, Videos, Musik, Sprachmemos, Spiele, Telefonbucheinträge, sonstige Dateien
MicroSD™-Steckplatz ja
Integrierte Digitalkamera
Auflösung Digitale Fotos in 3,2 Megapixel-Auflösung (2048 x 1536 Pixel)
Zoom Digitalzoom: 9-fach
weitere Kamerafunktionen Autofokus, Fotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Sucherfunktion des Displays, Kontrasteinstellung
Videokamera-Funktion ja, Video-Editor, VGA-Kamera für Videotelefonie

danke für die schnellen antworten.
ich habe in angeschrieben und es genau so geschildert.
was würden denn dann für kosten auf mich kommen, falls die sache zum anwalt übergeht?
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Würde eine angemessene Fristsetzung und dann Anzeige vorschlagen.
BTW: Wir haben auch den;)
http://telefon-treff.de/showth…adid=25728&highlight=eBay
das mit ebay thread hab ich übersehen, sorry. aber in so großen threads gehen so kleine sachen immer unter ![]()
Ebay- Ware ersteigert, Verkäufer will nicht Schicken.
hallo
ich hab grade bei ebay ein Samsung Qbowl ersteigert und auch sofort online überwiesen.
nun bekam ich eine email, wo drin steht, er würde gerne 50€ mehr haben, weil ihm das sonst zu wenig sei. ich habe aber schön üerwiesen und will auch nicht mehr dafür zahlen.
der verkäufer droht mir die ware nicht zu senden.
was kann ich hier jetzt machen? überwiesen habe ich ja schon. :flop:
vielen dank
hallo
ist es denn möglich diesen Vertrag auch mit 1x Base2 classic und 1x Base2 student zu machen?
base2classic und base2student haben ja beide normal 20€ grundgebühr, nur das beim base2student 60 minuten inkl. sind.
dann wär das ein knüller angebot.
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Ja geht ganz normal über CUPS
Eine Frage bezüglich der NSLU2 habe ich noch. Ich lese immer irgendwas von maximal 2 USB Geräten. Kann man dies mit dieser Linux Geschichte umgehen und per USB Hub dann auch mehrere Geräte in das Netzwerk einschläusen?
Kannst du mir vielleicht ein paar Links nennen, wo ich mich bezüglich der NSLU2 ein bisschen informieren und mir einige Verwendungsbeispiele ansehen kann?
Vielen vielen Dank
|schäm|
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Ich werf mal ne NSLU2 von Linksys in die Runde.
Kann alles und lässt sich durch unslung (Linux-Distri) noch um einiges erweitern.
Gruß
Bin da zwar noch nicht so voll in der Sache drin beim NSLU2 aber, ist es dort auch möglich einen Drucker(speziell mit dem Rückkanal) zu betreiben?
Ich habe von dem NSLU2 jetzt nur Sachen gelsene im zusammenhang mit Festplatten.
thx