ZitatOriginal geschrieben von diger
Wie ich weiter oben doch geschrieben hatte, habe ich zum einen einen Scanner dran und zum anderen kann ich auch u.a. den Tintenstand abfragen. Der LevelOne arbeitet auf jeden Fall bidirektional.
Und eine Einbindung in ein bestehendes WLAN ist auch kein Problem. Mein Notebook nutze ich zum Beispiel nur per WLAN. Daher hängt der LevelOne an meiner FritzBox mit dran (am Ethernet).
Und laut Doku sollen auch mehr als zwei Geräte möglich sein, sofern man an einem der USB Anschlüsse einen USB Hub anschliesst. Und das scheint auch zu gehen, da ich, wie ich ebenfalls schon weiter oben schrieb, eine Platte habe, die ebenfalls einen integrierten Kartenleser hat (und u.a. auch noch zwei weitere USB Anschlüße hat). Und auch die werden alle über den einen Anschluß des LevelOne angesprochen.
Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Tut mir leid. :confused:
Ich wollte die Betonung auf die GUI-Oberfläche der Software machen. Natürlich habe ich vorher dein Post auch gelesen, nur wusste ich halt nicht, ob es dort auch so eine Software vorhanden ist.
@MartinReicher
In erster Linie geht es mir darum, dass ich im Netzwerk zugriff auf die Platten und den Drucker habe. Nur, der Plattenzugriff mit USB 1.1 ( ca 12MBit/s) wär mir da deutlich zu wenig. Da wäre ich ja fast schon schneller online.
40MB/s würden ja heißen, da wird eine Leitung von min. 300mbit/s benötigt. Wäre dieser Wert denn mit einem Wlan zugriff denkbar? Speziell jetzt bei meinem Macbook Pro habe ich ja eine IEEE 802.11n Wlan Karte, die einen Bruttodurchsatzt von 300mbit/s hat?
Ich wäre hier auch mit 15-20MB/s zufrieden, solange dies stabil bleibt.
Nebenbei würden die Synology-Diskstations auch meinen Finanziellen Rahmen sprengen.:flop:
THX