Beiträge von afghan

hallo

habe mehrere Akkus für die oben geschriebenen Modelle, BPS-2, und gewiss auch noch einige weiteren Nokia Modelle wo dieser akku drauf passt, hier. Sind neu, unbenutzt. Keine Orginal.

Sie stammen aus einer Insolvenz. Testen konnte ich sie leider nicht. Habe nicht das passende handy dazu.

Einzel- oder Paketverkauf möglich. Sehr günstig abzugeben. Bietet mir einfach mal was an. Bin ganz Ohr. :-)

thx

hallo

ALLE WEG! Danke

habe diesen usb stick 5mal da. Farbe ist Schwarz. Sind nagelneu und verpackt.

Für die genauen Maße bitte das Bild im folgenden Link ansehen.

http://ph.hardwarezone.com/img…/Image/JFT3%20size_PR.jpg

Preislich: 5€ Stück + Versand nach Wahl.

Könnte also auch ein versand im unversicherten Brief anbieten, wo ich allerdings die Sticks aus deren Verpackung nehmen müsste. :top:
    Tauschen könnte ich auch. Muss halt nur passen :p

PS: Habe grad einen Speedtest gemacht.(mit dem 6. Stick, den ich für mich behalte :p ):

hallo

habe ein neuwertiges Nokia 6300 in der Farbe silver/black zu verkaufen. Der Zustand ist gut bis sehr gut. Die Vorderseite ist so gut wie neu. Lediglich auf der Rückseite sind einige, leider unvermeidbare, "kratzerchen". also nichts wildes. Bis vor kurzem war sogar eine Displayfolie angebracht, die aber leider an den ecken wieder los ging und abgemacht wurde. Das Display ist also ohne jegliche kratzer.

Dabei ist alles, was auch im Paket (OVP) dabei war. Bilder werde ich demnächst auch reinstellen.

Verkauf, sowie Tausch gegen ein anderes Handy möglich. ggf. wertausgleich beiderseits.

mein Preis wäre 89€+ Versand , da der Zustand wirklich gut ist, im gegensatz zu einigen "gebrauchten".

Bietet mir einfach mal was an. Tausch wäre mir sogar lieber. Bin nicht auf der suche nach etwas bestimmten, es soll ein zweitgerät werden. Hauptsache die Akkuleistung stimmt. :cool:

edit: Habe vergessen dazu zu schreiben, dass auf dem Gerät die aktuellste Fimware bereits installiert ist. :p

thx

PS: Stehe auch in der Vertrauensliste. ;-)

edit2: bilder

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

das könnten wir anbieten, schau doch mal bitte [URL=http://www.ashop.tv/nokia_5800_music_express_blau_handy_base_base_2_sim_only_mit_vertrag.10683,247.html?bid=tt]HIER[/URL]

Viele Grüße
    Ashop.tv

danke fürs angebot.

können sie das auch ohne das handy, aber mit auszahlung anbieten?

thx

hallo

bin auf der suche nach einem günstigen und guten beamer.

wichtig ist, das die lampe nicht allzu gebraucht ist, und das die auflösung stimmt.

bietet mir einfach mal was an.

preis-leistung ist das wichtigste . :-)

thx

hallo

der titel klingt zwar etwas komisch aber was anderes habe ich dazu nicht gefunden. :-(

also mein problem ist, mein jetziger vertrag läuft auf meinen vater. dieser läuft im april aus.

ich möchte diese nummer weiter nutzen können, aber als Base student vertrag. dafür muss die nummer ja erst auf meinen namen umgeschrieben werden, oder?

oder kann ich bei abschluss eines Base vertrages das so klären, das ich vorübergehend eine nummer bekomme, und dann in einem bis zwei monaten diese nummer annehme?

oder wie muss ich vorgehen, damit ich die nummer aus diesem vertrag behalte, und auf meinen namen weiter nutzen kann.

vielen dank schonmal im vorraus. :-)

PS: ich hoffe das ist hier im unterforum angebracht, weil ich keine andere passende stelle gefunden habe. :-(