Beiträge von afghan

ohh. das ging ja mal richtig schnell. :-) vielen dank. werde da mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Aber mal unter uns: Eigentlich geht's doch immer um die Weltherrschaft, oder? ;)

das sowieso. aber soll ja keiner wissen. ;-)

hallo

ich hab mir letztens das Brettspiel Risiko gekauft, nur habe ich bemerkt das die neuen andere Missionen haben die dann auch noch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen unterteilt sind.

deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand zufällig die alten Missionskarten da hat und mir ein exemplar einscannen könnte(oder vielleicht alle :-) )

eine würde mir als vorlage dienen, dann könnte ich die anderen missionen auch darauf schreiben und mir meine eigenen "alten" missionskarten machen.

ich hoffe das es irgendwie jemanden hier gibt, der zufällig das alte risiko da hat. ;-)

thx

mal nur so nebenbei, ist es denn mittlerweile möglich cisco vpn auf diesen geräten zu nutzen? dann würde ich echt mit dem gedanken spielen, mein iphone gegen den zu tauschen. :-)

also mit knapp 18 mm iss der aber schon einiges dicker als das iphone. :-(

wieso ist der stream grad abgebrochen?

ich hoffe der wird net so dick. :-( vorallem weil der ja eine tastatur noch untergebracht hat.

gewicht ist mir egal. wichtig ist die größe und dicke. :-)

ja das iss ja mal was :-)

ich bin grad schon die ganze zeit auf der suche, aber habe keine informationen über die genauen daten finden können. ist da jetzt was bekannt? 32gb, 5 megapixel, gps, wlan, s60 5th. das iss mir bekannt, durch den oben angebenen link.

aber was für ein display? auflösung?

ich hab am samstag meine simkarte erhalten und nutze sie seit dem tag. heute hab ich meine zugangsdaten für die debitel online seite bekommen per sms.

obwohl ich vergessen hatte den haken bei papierrechnung wegzumachen, hab ich rechnung online gebucht bekommen. :-)

also handytick ist wirklich super. sonntag bestellt, montag unterlagen weggeschickt, kleine probleme gehabt(meine schuld) deswegen erst am donnerstag alles zusammengehabt, und samstag kam meine simkarte schon. einfach genial.

thx

hallo

die überschrift ist zwar nicht so eindeutig aber mir ist nichts besseres eingefallen. :-(

also ich habe meine sim karte im iphone 2g. soweit funktioniert auch alles gut.

habe es in meiner tasche. nach einer zeit wollte ich einen anruf tätigen, und sehe auf dem display, sim gesperrt. also muss ich entsperren und meinen pin eingeben. ist mir heute 2 mal passiert. woran kann das liegen?

thx

edit: empfang war natürlich auch weg. :-(