-
so
also ich wollte hier auch nochmal einen lob loswerden. handytick ist ja mal super schnell. hab ne mail bekommen, da antrag unvollständig. sofort die felhlenden sachen per mail geschickt, und siehe da. innerhalb der nächsten 30 min habe ich eine bestätigung bekommen. antrag vollständig. 
das ist ja mal ein super schneller service.
und sie sind auch sonntags aktiv.
habe eine frage über ebay am sonntag gestellt, und kurz danach schon eine antwort erhalten.
thx
-
SuperKEks
super schnell, sehr freundlich, alles wie beschrieben.
thx
-
suuper 
das ist ja mal genial. habs grad gemacht und auch schon ausgefüllt. aber muss trotzdem auf montag warten 
aber super.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von ulfne
Ich denke, wir brauchen ja nicht alle einzeln anzufragen - die Jungs tippen sich ja sonst die Finger wund. 
genau das ist nämlich der grund, warum ich sie nicht per pn oder so angeschrieben, sondern hier die frage gestellt habe. sonst würde ja jeder so ne mail an sie schreiben. und die können nun mal nicht jedem eine antworten
falls die sache was ergeben sollte, will ich dabei sein 
thx
-
oh mist. hab das gestern abend gesehen und wollte das grad machen. so ein mist.
vielleicht kann handytick ja mal vorbeischauen und für tt-ler das angebot nochmal anbieten? das wäre cool
thx
-
suche immernoch. bietet mir doch mal was an. 
-
hmm
also sich hören sich die angebote ja gut an, wenn sich die konkurrenz ansieht, aber irgendwie immernoch nicht das, was ich mir vorstelle.
wie sieht es denn mit einer reinen auszahlung aus? bei einem und 2 verträgen?
320 € heißt es ja bei der bucht.
-
hallo
ich suche winterreifen der größe 145/80-R13 für mein peugeot 205.
4-loch, lochkreis 108. eigentlich brauche ich nur 2 stück. falls aber 4 da sind zum günstigen preis, würde ich die auch nehmen.
oder gar nur reifen ohne felge. auch möglich. alles anbieten.
raum siegen wär mir am liebsten. sollten ein winter halten.
pn bitte mit preisvorstellung un zustand.
vielen dank
-
studentenrabatt wäre auch interessant. dann würde ich 2 verträge abschließen.
-
hallo
biete hier ein satz sommerreifen 195/60-14. sie haben etwas mehr als der rand einer 1€ münze an profil.
waren montiert auf einem passat 35i. 4 loch stahlfelgen.
abholung in 57290.
preis ist VHB oder auch tausch möglich.