hallo
bin auf der suche nach einem base 2 vertrag mit einem htc touch diamond oder einem vergleichbaren gerät.
als ersatz würde eine schöne auszahlung auch dienen. dann könnte ich mir das handy auch wo anders holen oder ersteigern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
bin auf der suche nach einem base 2 vertrag mit einem htc touch diamond oder einem vergleichbaren gerät.
als ersatz würde eine schöne auszahlung auch dienen. dann könnte ich mir das handy auch wo anders holen oder ersteigern.
hallo
ich habe gesehen das dieser thread http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=welche+firmware
geschlossen wurde, ohne das ich verstehen kann, wie ich denn nun beim aktivierungszustand die firmware version erfahre.
habe grad ein iphone 2g hier, und sehe nur slide for emergency. würde aber gerne wisse, bevor ich was anderes mache, was denn für eine software da installiert ist.
falls ich damit gegen die regel verstoße tut es mir leid, dann kann dieser thread auch geschlossen werden.
thx
hallo
bin auf der suche nach einem iphone der ersten generation, aber sollte im guten bis sehr guten zustand sein. ein paar kleine kratzer auf dem alu sind mir egal, aber das display muss tadellos sein. 8 oder 16 gb ist mir egal.
bietet mir einfach was an.
hätte eine fritzbox7170, logitech s510/s530 oder ein Nokia N95 da, falls ein tausch erwünscht ist.
tausch oder verkaufs angebote bitte mit preisangabe und (am besten) mit bildern an mich per pn.
persönliche übergabe wäre ideal. komme aus dem kreis SI
thx
220€ plus versand
ich lege noch ein kfz lade gerät und eine halterung(kein orginal) dazu.
verkauf ist mir am liebsten.
software version ist die letze 30er.
zusatzsoftware wie navi ist auch möglich. weiteres per pn
gekauft bei getmobile. ![]()
hallo
suche so ein kleines usb stick ähliches lesegerät für die microsd hc karten. mein kartenleser unterstüzt diese hc karten leider nicht und über kabel ist auf die dauer lästig. falls einer sich so karten bestellt und dabei so ein lesegerät bekommen hat, und rein zufällig dafür aber keine verwendung hat, wäre ich über eine pn mit preisvorschlag erfreut.
vielen dank
also samsung war mal. ich habe bis vor kurzem noch einen samsung p35 gehabt. die sind ja wirlkich top gewesen die dinger. die alten samsung serien waren auch wirklich sehr gut. aber die neueren modelle gefallen mir ganz und gar nicht. geht ja eher in die richtung acer. ![]()
mit acer kann ich keine 2 tage leben. hab grad einen vom kollegen hier stehen, ne lass mal. muss nicht sein. qualität unter aller sau. nach 2 monaten fangen die dinger ja an zu knartschen und quitschen. nene.
also was ich raten kann ist, sich mal wirklich, wie es schon einige sagten, dell und ibm/lenovo anzuschauen. also wir haben einem freund einen 17 zoll dell geholt für knapp 800 € mit , wie man so schön sagt, vollaustattung. ![]()
vielen dank
*UP*
Ich hab das bitter nötig, bietet mir doch was an. am besten nur verkauf. ![]()
hier noch ein bild von hinten.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber der Unlock wird vom Shop entfernt, wenn man das iPhone komplett frei erwirbt.
Gruß Gunn
wie ist das jetzt zu verstehen im hinblick auf die schweizer iphones? gibt es denn jetzt doch die möglichkeit es ohne lock zu bekommen in der schweiz?
thx
update:
preis jetzt 220€+Versand.
Bietet mir doch einfach mal was an. Mit mir lässt es sich schon einigen. ![]()