Beiträge von afghan

hallo

meine tante wollte gerne DSL haben in der neuen Wohnung. Leider musste ich aber heute erfahren, das dort kein DSL verfügbar ist, laut der telekom. Also hab ich mich nach Alternativen umgesehen. DSL über Sattelite geht leider auch nicht, da sie dort keine Schüssel aufstellen dürfen.

Also habe ich nach den mobilen Alternativen geschaut. T-Mobile bietet hier leider nur EDGE an. Eplus nur GPRS. Vodafone ist so das einzige, was hier so einigermaßen guten UMTS empfang hat. Aber ich habe eben gelesen, das hier, trotz einer Flat, eine 10 GB sperre vorhanden ist.

Deswegen meine Frage an die TT-User, die sich damit beschäftigt haben oder sich auskennen:

Gibt es eine gute Alternative zum DSL?

vielen Dank schon mal

hallo

biete mein geliebtes Nokia N95 zum tausch oder auch zum Verkauf an. Die orginal Farbe ist sand. Ich habe dies gegen ein rotes Backcover getauscht, da ich sie nicht weiter beschädigen wollte. Das orginal backcover ist demnach auch im guten zustand. Leider sind zwei laschen an dem Akkudeckel des Orginalcovers abgebrochen. Kann mir auch nicht erklären wie das passierte. Die Rechnung lege ich in kopie bei. Garantie besteht noch bis ende april 2009. Das Handy war kurzem noch im service. Der (Wackel) Slider wurde getauscht und jetzt sitzt der slider bombenfest. Auf dem Gerät ist die Firmware 21.0.016 installiert, was meines erachtens auch die letze ist.

EDIT: Hab vergessen zu schreiben, dass ich auch einen Ersatzfrontcover habe mit samt dem Keypad. Das lege natürlich mit dazu. ;-)

Als Tauschobjekt würde ich das iPhone bevorzugen. ggf. würde ich auch draufzahlen. Aber auch andere Tauschobjekte "könnten" interessant sein.

Als Verkaufspreis hatte ich mir so 250€+Versand vorgestellt. Ich lege noch eine 4GB karte dazu. Oder bietet mir doch etwas an. Bin offen für alles.

Hier noch einige Bilder. Weitere kann ich per e-mail schicken. dafür einfach eine PN an mich.

edit: Das bild war ein wenig zu groß geraten. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Dann musst du es wohl zurück schicken ;)

ich habe gestern noch eine mail an getmobile geschickt. und siehe da, eine antwort, schon heute morgen;-):

Sehr geehrter ...,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr die Umstände welche Ihnen mit dem von uns geliefertem
    Produkt entstanden sind.

Wir werden Ihnen in den kommenden Tagen einen Reparaturschein sowie eine
    Freewaymarke der DHL zusenden, mit dem Sie ihr defektes Gerät kostenfrei zu
    unserem Servicepartner einsenden können.

Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie dem beiliegenden Schreiben des
    Reparaturscheins.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr getmobile-Team

super service oder?

danke nochmal an alle.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Da ist nichts eigenverschuldung, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn du es zurück bringst bzw. schickst mach lieber wieder das original Cover hin. ;)

ich danke vielmals. muss ich mich erstmal mit dem service center in kontakt setzen oder einfach losschicken. weil laut nokia.de ist in meiner nähe keine nsc wo ich hin fahren kann.

was kann ich denn hier an eigenverschuldung haben? ich habe es einfach nur geladen. da ich nun mal das handy etwas anstrenge musste ich fast alle 2 tage, wenn nicht, jeden tag laden. und dieses ganze ein- und ausstecken kann der wohl nicht haben. ist das eigenverschuldung?

und wenn ich es einschicken sollte, müsste ich das orginalcover wieder dran machen, oder?

thx für die antworten.

hallo

ich hab das N95 seit den ersten wochen. also das ding ist jetzt knapp über ein jahr alt.

seit einiger zeit aber hält mein ladegerät nicht mehr richtig. also wenn ich mein handy am lade gerät anschließe, fällt das kabel bei kleinsten erschütterungen wieder raus. ich merke auch das der anschluss unten ziemlich locker wird. ist das ein garantiefall? nervt im auto, wenn kfz ladegerät dran ist. hält keine 5 sec.

was noch erwähnenswert wäre, ich habe vor einiger zeit mein backcover getauscht, selber, da mein akkudeckel nicht mehr halten wollte. die laschen an einer seite waren abgebrochen. :-( so habe ich ganz auf eine andere farbe gewechselt.

habe ich dadurch meine garantie verloren?

falls kein garantieanspruch besteht, wie kann ich das sonst fixen?

vielen dank