Beiträge von cliolb

    Ja aber wenn das so ist muss es ja wohl auch so kommen, oder?


    Hast auch gefragt an der Hotline was mit dem Vertrag passiert wenn es das Gerät nicht für den Preis gibt?


    Ist die Vertragsverlängerung dann nichtig?

    Ich könnte kotzen... wie schaut es denn jetzt aus, wird der Vertrag dann auch nicht verlängert? Weil wenn ich kein Handy bekomme und nichts unterschreibe müsste er ja nach wie vor zum Mai auslaufen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Primär würde ich mir wünschen das E-Plus die ganzen Wechselnhürden wieder rausnimmt, und auch so beim Service nachzieht, z.B. wenigstens kostenlose netzinterne Rufumleitungen und kostenlose Anrufe auf die Mailbox. Ausserdem müssten die Zusatzminuten bei Time&More dringend von den derzeitigen 0,45€ auf die bei Base und vybemobile üblichen 0,25€ gesenkt werden.


    EGSM soll natürlich dort wo es sinnvoll ist schon auch weiter ausgebaut werden, vorallem aber auch UMTS.


    Wenn 10mal10 kommen würde sind die Minutenpakete wohl uninteressant und müssen somit auchnicht mehr angeglichen werden :D

    Hallo Zusammen,


    am Montag habe ich meinen bestehenden Debitel-Schubladenvertrag online verlängert, nachdem mir dort das Nokia N73 für 1€ angeboten wurde.


    War zwar über den Preis verwundert, da es sich um einen alten E-Plus Professional-Tarif handelt, aber egal.


    Habe alles korrekt durchgeführt und folgende Bestätigungsmail bekommen:


    Ihre Vertragsverlängerung ist bei uns eingegangen, das neue Handy wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.


    Eine Bestätigung per Mail oder ähnliches bekam ich nicht. Daraufhin habe ich bei Deppentel angerufen, wurde vier mal zu einer Hotline zur nächsten verbunden und keiner wusste was Stand der Dinge ist... die Aussagen reichten von:


    - da müssen sie nochmal verlängern, was online noch möglich ist (Stimmt!!!)
    - da mus wohl ein Fehler beim Angebot vorliegen


    etc. etc. etc.


    Ich habe die Schnauze voll, hab ich ein recht auf das Angebot? An wen wende ich mich? Hab keinen Bock auf teure Hotlines mit inkompetenten Mitarbeitern mehr und auf meine Faxe und Mails wurde auch nicht reagiert.




    Zum Glück läuft bei Eplus alles besser :D