-
Hallo zusammen,
ich habe bei debitel noch einen alten Eplus Professional S Tarif, den ich nicht unbedingt kündigen möchte, da ich auch eine Wunschrufnummer auf diesem Vertrag habe...
Allerdings brauche ich den Vertrag aktuell nicht, da ich geschäftlich einen sehr guten Eplus-Vertrag habe, desen Konditionen deutlich besser sind 
Vertragsverlängerungen bei Debitel sind leider nicht immer ganz unkompliziert und die Geräte stets sehr teuer.
Gibt es eine Möglichkeit debitel online über frei Händler zu verlängern? Wenn ja, wo?
Bitte nicht Saturn, MediaMarkt und debitel angeben 
-
Was bitte um alles in der Welt sind m2m-Kunden? Machine to Machine, oder?
-
...was meint ihr? Ähnlich wie bei Vodafone? Was wären die Konditionen? Ich tippe schon, dass es deutlich günstiger als Vodafone sein wird...
-
Den günstigsten SMS-Preis auf dem Markt bekommst auch bei eplus! Vybe, Viva, Free&Easy-Web
-
-
Das wäre ja alles zu schön, um wahr zu sein.... wie reagieren wohl die andren Anbieter darauf...!?
-
Bye, bye debitel 
Welcome eplus! :top:
-
So,
habe gerade mit Debitel telefoniert, denen ist angeblich keine Vertragsverlängerung bekannt. Das kann es doch nicht sein.
Ich warte noch ein paar Tage ab - wenn ich dann nichts von denen höre, werde ich wohl nochmals ne Kündigung wegschicken.
Was meint ihr?!
-
Handyfreak gefällt mir, wieso heisst du nicht eplusfreak? 
-
Dann können wir ja mal gespannt sein, solange jetzt nicht so diskutiert wird was angeboten wird, wie es hier bei den neuen E-Plus-Tarifen der Fall ist, ist ja alles gut.
Wenn jemand was neues weiss, bitte posten...