HandyFreak9999, dann sag mir doch mal für wen es sich lohnt diesen Tarif abzuschließen?
Wenn ich mir als Kunde, der nicht soviel telefoniert, dass sich z.B. ein CleverOne L lohnt, einen Vertrag zulege, wird wohl der Hauptgrund nicht bei Konferenzschaltungen o.ä. liegen...sondern bei einem subventionierten Handy. Wenn das nicht der Fall ist, kommt man wohl mit simyo meist günstiger weg, durch den 16/11 Cent Mix (gegen den 10/20 Cent Mix) - den Community-Tarif, der dann ggf. noch innerhalb der Familie greift außen vor gelassen.
Wie bereits geschrieben 10 Cent in alle Netze klingt toll, aber wenn man dann nachrechnet und es wirklich so bleibt, eben kein Knaller!
edit: Sicherlich ist es toll, aber in Zeiten der Discounter kann ich mir das ganze nur noch mit Subvention als Knaller vorstellen. Ansonsten, Meilow, kannst du gerne selbst rechnen ![]()
edit²: Einigung mit Betriebsräten über neue Organisationsstruktur (steht aber eigtl. schon alles im teltarif-Beitrag)
edit³: Ich bleibe dabei: intern die Gespräche für 1Ct. anbieten - egal ob nun subventioniert wird oder nicht - erst dann wird es interessant!