Beiträge von mayba

    andy-peer:
    hol dir einfach ein Simyo 1Gb Vertrag (Karte ist rechnerisch meist kostenlos) gib diese Nummer nicht offiziell raus, teste Deinen Verbrauch ein zwei Monate lang und schliesse dann ggf einen Vertrag passend ab, notfalls mitgefördertem tel, dass Du dann verkaufst. Das ohne Branding behälst Du.
    Rate ich jedem, genauso wie bei dem Thema Netzabdeckung - einfach mit prepaid ausprobieren.
    lg mayba


    PS mit dem N97m war ich damals recht zufrieden, konnte nur auf dem Display nichts erkennen, da ich ein transreflektives Display benötige, und das N97m das nicht hat. Für Deutschland sollte das eingebaute Display meistens genügen.

    nein, die dqc160 entspricht klebetechnisch eher der Brando (kaum klebend, sondern durch statische Aufladung haftend), die cv8 klebt, füllt dafür kleine ritzen aus, falls man kratzer hat.
    siehe hier http://www.3m-displayschutz.de/


    mich würde ja übrigens einmal interessiern, ob jemand mit der ADQC27 Erfahrungen hat und wie diese in der Klebewirkung und vor allem bei der Reflexionsminderung oder Entspiegelung wirkt. Ich wollte mir die sonst kaufen, aber meine Brando ist noch zu gut dabei :)
    lg mayba

    Hi,
    ich würde gern einmal Speeddial Plus auf dem E72 nutzen, bekomme das aber nicht hin.
    Wenn ich z.B. etwas unter 147 ablege und dann wählen drücke, dann wählt das Tel die Nummer und führt nicht die Aktion aus.
    habe ich vielleicht etwas falsch verstanden, oder läuft es bei anderen so und es liegt an meinem E72.
    Im Manual hier
    http://www.symbianguru.com/spe…for-series-60-3-60-5.html
    gibt es für mich keinen genaueren Hinweis.


    Lg mayba


    Ps: "Phoneshortcuts" habe ich auch schon ausprobiert, gefällt mir nicht, ebensowenig "cutekeys"

    bei den cv8 hatte ich festgestellt, das es vom jeweiligen Lieferanten abhängt, wie genau die geschnitten sind. Ansonsten war ich mit denen zufriedener, als mit meiner jetzigen brando. (härter, etwas klarer, weniger (finger)fett annehmend)
    Bei der cv8 finde ich es besser, wenn diese etwas kleiner sind, als das Display, sonst wird es echt schwierig, die aufzubringen, da alles klebt und man eigentlich nur einen Versuch hat, der leider nie 100% gerade bzw. exakt wird.
    lg mayba
    Edit. ich kaufe übrigens nicht auf ebay sondern wenn denn z.b. da

    na ja, ich bat z.B. Arndt111 doch bitte drei Monate später u schreiben, wie zufrieden er denn nach längerer Testphase ist, im vgl zu seinem N97.
    Das hat er getan. Also nicht so streng :)


    Abgesehen davon sollte man das Ganze vielleicht etwas lockerer angehen :) hier und im anderen Thread über Symbian.
    Ich bin hier eigentlich immer gern im Forum, um Hilfe zu finden oder anderen ggf zu helfen.
    Ideologische Diskussionen finde ich eigenlich recht fade (meine Meinung).


    Also danke noch einmal für Dein Feedback Arndt111 und viel Spaß noch mit Deinem Phone.
    lg mayba

    der Bedarf für ein solches Gerät wäre ja scheinbar da und ich bin ebenfalls nie müde worden, mir eine bessere Auflösung des Displays zu wünschen, obwohl ich immer noch dem Formfaktor des E70 mehr hinterher trauere, da ich darauf schneller schreiben konnte und zusammengeklappt war es ebenfalls schneller bzw treffsicherer. Nun gut, das ist wohl endgültig vorbei.
    Wenn ich mir das jetzige E5 anschaue, habe ich es auch nicht so eilig, ein Gerät mit diesen Designelementen zu bekommen.
    Ich rechne mit einem Erscheinen nicht vor Sommer und dann warte ich ohnehin noch, bis die Kinderkrankheiten raus sind und der Preis sinkt, also 12/2011 oder sogar erst in 2012.
    Insofern bleibt mir mein E72 noch etwas erhalten.
    Interessant, dass jemand bei dem Fake das Display in die Länge gezogen hat, die Option hatte ich noch gar nicht erwogen finde sie auch nur mäßig sinnvoll.


    Gleichzeitig nerven mich allerdings schon jetzt die lösch und entertaste des E72 im Einhandbetrieb, da man seine Hand verbiegen muss.
    Bald wissen wir wohl mehr.