mich würde einmal interessieren, ob Ihr bei euren Folien eine Milchigkeit im Sonnenlicht feststellen könnt (tel leicht anschrägen) und wie Ihr die Annahme von Fingerfett (also schmieren) beurteilen würdet.
Letztes stört mich ein wenig an meiner Brando.
Und solltet Ihr zufällig eine Polarisierte Sonnenbrille haben
würde mich interessieren, ab Ihr noch etwas lesen könnt, wenn Ihr diese aufgesetzt habt, oder die Folie nur lila erscheint und man recht wenig lesen kann (bei Brando und CV8 kein Problem, bei manch anderen schon)
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
Ok, Eigenantwort :), :da Problem gelößt: bei mir funktionierte das Programm nicht, da mein ausländischer Provider meinte, mir lieber sagen zu müssen, dass es diese Nummer nicht gibt und das scheinbar vor der Ausfühung des Befehls erfolgte.
Mit meiner deutschen (simyo) Karte läuft alles, auf jedem Tel.
Vielleicht hilft das jemandem einmal.Trotzdem stört mich auch bei diesem Programm, dass die gewählte Zahenkombi nach Aufruf der jeweiligen Funktion oder Anwendung als zu wählende Nummer im Display bleibt.
Das war bei den anderen Programnmen auch schon so. Könnte schnell zu fehlbedienung führen, ausserdem muss man dann jedes mal den shortcut erst löschen.
Schade, scheint wohl nichts zu werden mit der Software.
lg mayba -
danke für dieses konstruktive Element
:top: lg mayba -
Christian: wohl wahr.
Leider habe ich aber auch das Gefühl, dass auch dieser Thread an sich schon seine besten Zeiten hinter sich hat und schon längst alles gesagt ist. Gerade in Bezug auf das N97. Leider wird jetzt zunehmens auf gesamt Nokaia verallgemeinert.
Meiner Meinung nach wird der Thread nur noch von einem sehr übermotivierten Iphone User am Leben gehalten. Bei allem Verständnis des traurigen Abschieds von Nokia, ich könnte so langsam darauf verzichten, da ich das konstruktive Element darin vermisse.
lg mayba -
hier geht es ja auch eher um Folgebesitzer und nicht um die im großen organisierten Datensammler.
Nicht jeder setzt sein Tel nur privat ein und so mancher hat gegenüber seinem Arbeitgeber oder Kunden vertragliche Verpflichtungen. Und nicht alles sind Bilder von Hamstern, sondern vielleicht Verträge etc. Man wundert sich manchmal, was man bei (gewünschten) Datenrettungsaktionen so alles zu sehen bekommt und am besten schnell wieder vergisst. -
100 Mb wären aber zum testen etwas wenig.
Ungünstig, wenn man dann beim testen 200 oder 300 MB hätte.
Man sollte versuchen, ein repräsentatives Verhalten hin zu bekommen, also z.B. alle Spielerreien z.B. vorher über W-lan abwickeln.
Ansonsten scheint blau mittlerweile besser, jedoch sollte man sicher sein, dass man unter 100 MB liegt. -
ich hatte damals bei meinem N97m das Tel am Rechner angeschlossen und erst den Festspeicher formatiert* und dann den Hard reset durchgeführt.
Meine mich zu erinnern, dass andernfalls die eingebauten 8Gb nicht gelöscht werden.
lg mayba*wobei ich sogar immer erst bei Löschvorgangen die Datenträger komplett mit Pseudodaten vollschreibe (z.B. nicht persönliche Filme) und diese dann lösche. Die notwendige Sicherheit muss jeder für sich beurteilen.
-
da hat der Bildgestalter aber die Bluetooth funktion und die Taschenlampe vergessen.
-
off topic: sehr mutig von Dir auf jeden Fall in einer fremden Sprache zu schreiben! prima
-
das ist wahrlich irritierend, würde aber von dann von einer cv8 ausgehen.
Vorsicht, die beiden Folien unterscheiden sich kräftig in Ihrem Anbringverhalten.
Wenn Du die dqc160 bestellt hast, würde ich den Verkäufer kontakten.
PS. entfernen kann man übrigens auch die cv8 problemlos. Nur die Montage ist schwieriger.