-
ich habe bei meinem E70 mal den Stick abgenommmen und die Halterung mit Druckluft gereinigt, seit dem nie wieder damit Probleme gehabt. Beim E70 ist da auch eine Gummiabdeckung dazwischen, die muss bei Wiedereinbau exakt sitzen.
Ob die E61ger wie die E70ger Konstruktion ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber zumindest beides aus der gleichen Zeit.
-
Re: Falls mir wer Helfen kann ??
Zitat
Original geschrieben von pdc
...Briefsymbol dauern blinkt -...
klingt trotzdem nach Überfüllung. Ich tippe mal, der Nachrichtenspeicher auf Deiner SimKarte ist voll. Habe leider mein Tel noch nicht, als das ich Dir direkt den Befehl sagen könnte..also mußt Du etwas suchen, um die "Sim-Miteilungen" zu löschen.
lg mayba
-
ich meine:
bestell Dir einfach alle 86 Modell von dieser Seite
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone
und schicke 85 zurück. 
-
Zitat
Original geschrieben von cerberus
sorry, habs vergessen rein zu schreiben...es geht um das e71, für das ich gerne dieses proggi hätte.
ich habe mir damals dem Image Editor hier für mein E70 geholt, läuft dort prima. Vielleicht läuft der ja noch auf dem E71, oder es gibt ihn irgendwo neuer.
-
bezüglich Lesbarkeit kann ich Dich vorwarnen:
beim mini konnte ich bei direkter Sonneneinstrahlung nichts mehr erkennen.
Ich weiß nicht, ob das x6 dort besser ist, jedoch gebe ich das mini (unter anderem) deswegen auf.
Hängt allerdings davon ab, wie viel Du in der Sonne bist und wie hell sie in Deinen Breiten scheint. Soweit ich gehört habe, unterscheidet sich zum Beispiel hier das normale N97 vom mini, da das N97 transreflektiv sein soll.
Ob es das x6 ist...?
Ansonsten ist die Navigation beim Mini sehr gut, jedoch wird nicht immer jeder touch perfekt erfasst. in der Praxis klappt es aber trotzdem.
Was mich eher störte war, dass ich die Tastatur erst aufklappen musste, wenn ich schnell eine Strasse suchen wollte (eher beim gehen in der Stadt, als beim fahren) zumal die neue ovi maps 3_04 (aus meiner Sicht) miserabel sucht.
-
wieso sind eigentlich die letzten Fragen absolut nicht Gerätebezogen, sondern so dermaßen allgemeiner Natur, dass auch ein Anfänger erkennen kann, dass das in einem andern (passenden) Thread aufgehoben ist?
was interessieren mich hier 100 oder 10 Kb Schritte?
Bitte mal aktiv dabei sein liebe Mitforisten 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
...
Und meistens sind doch die Nachfolgermodelle ungefähr gleich teuer wie der Vorgänger.
lese einmal die drei Seiten Thread hier durch, dann wirst du sehen, dass das E5 eben nicht das Nachfolgemodell des E72 ist.
Wenn Du natürlich (bei gleichem Gewicht) lieber einen kleineren Akku, schlechteres Display und eine schlechtere Kamera haben möchtest... OK
Dort findest Du denn auch Preisangaben, jedoch ohne Mwst.
Wobei die Preise dann real natürlich noch rutschen werden.
Das eigentliche Nachfolgemodell des E72 wird noch dauern. (Soweit ich mich erinnere, ist das E72 auch erst 5 Monate alt)
-
nur?
ich finde das bezogen auf die Leistung, gerade noch OK.
auf 239 bin ich hiermit für das E72 auch gekommen, und das dürfte das bei weitem bessere Telefon sein.
-
suche doch lieber im Profimailthread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240345
(übrigens scheint Dein Browser ein Problem zu haben, er sendet scheinbar manche Nachrichten 50 Minuten später noch einmal :confused: )
PPs: SMTP port ist bei mir eher 587, aber dass kannst Du ja drüben mal besprechen. Auf das E72 bezieht sich das Problem nämlich nicht
-
Du brauchst nur einen externen (guten) gps Empfänger via Buetooth mit dem Handy zu koppeln und schon erhöht sich die Leistungsfähigkeit enorm. Mache das im Ausland schon immer so. Das die im Handy einbauten keine chanche gegen ein eigens darauf spezialisiertes Gerät haben, ist klar. Ist ja im Fotobereich auch so.
EDIT: hatte Deine Zeile mit der GPS MAus vorhin überlesen, aber das ist eben die Lösung. Was spricht denn auch dagegen. Dein externes Gerät hast Du ja ansonsten auch nicht immer dabei?