ach, Ihr seid immer so nett ![]()
man erkennt also alles fast ganz normal
vielen Dank
Beiträge von mayba
-
-
Hi
ist das Display vom E72 eigentlich transreflektiv?
Wohne hier sehr sonnig und kann auf meinem N97mini bei direkter Sonneneinstrahlung fast nichts erkennen.
Würde ungern noch so einen Fehler diesbezüglich machen. Und in FR gibt es nur Telefonatrappen, da lässt dich nichts testen.
merci mayba -
stimmt, aber wie Du eben auch schon merkst, vor allem an deren Router.
Das Notebook ist bei vielen Sachen toleranter, bzw greift auch schon früher auf den Router zurück und baut die Verbindung auch nicht ab, wenn man den Browser schliesst Das HAndy hingegen schon.Es würde wahrscheinlich helfen, wenn Du am Handy z.B. die Möglichkeit hättest z.B. IMAP idle zu benutzen etc, dann ist die ganze Zeit die Verbindung zu dem dortigen Router offen. Vielleicht gibt es auch noch andere Tools, die die Verbindung nicht abbauen, aber beim Browser ist das eben der Fall, wenn du den schliesst, baut der auch die verbindung ab.
-
kannst Du mit dem Widget "comming next" bekommen
einfach Wiget auf dem Homescreen legen, und dann im Bertrieb einmal draufklicken, dann kommt eine lange Liste.
Wobei es IMHO nur alle Termine sind, bis der Bildschirm voll ist.
siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381766
lg mayba -
-
und trotzdem ist zu erkennen, dass Nokia genau den gleichen Mist einbaut, den Apple davor produziert hat. Nur mit dem Unterschied:
sie habe andere Kunden. Ob die bei allem mitmachen, was sich Nokia so ausdenkt, würde ich bezweifeln.
z.B. Software nur über Ovi mag ich gar nicht.
Also mal sehen, ob dieser Akku eingelötet wird. -
ich würde sagen, dass sieht eher nach einem Routerproblem aus.
Der Router scheint sich erst "einwählen" zu müssen. Habe ich morgens monentan auch, liegt bei mir eindeutig an dem dürftigen Router meines Anbieters.
Wenn Du eine Verbindung hattest, dann den Browser schliesst und direkt danach wieder aufruftst, kommt dieser Delay sicherlich nicht?
-> Prüfe einmal, ob der Router z.B. nach 5 minuten offline geht, setze ihn dann auf "immer verbunden/connected" oder ähnliches. Bei den meisten kann man das einstellen.Oder teste mal bei einem anderen W-lan.
-
-
-