Beiträge von mayba

prima, so etwas habe ich (glaube ich) gesucht.
    Kann ich leider erst später testen.

Die notwendige USB Verbindung stört mich dabi wenig, denn den dazugehörigen Rechner vor Ort kann ich steuern.

Vielen Dank schon mal, ich probier's mal aus.
    lg mayba

exchange, und da wiederum sehr sehr tiefe Protokollverbiegungen die sich jemand ausgedacht hat. :rolleyes:

Falls ich keine Remotesache finde, würde ich hier drüben im Exchange Thread auch deswegen noch einmal schauen, generell wäre es mir aber ganz lieb, nicht nur dieses Exchange Thema zu läsen, sondern nach Hilfewunsch dort mich aufschalten zu können.
    Teamviewer ist zwar klasse, jedoch ist die Richtung die falsche, ich müsste das Iphone steuern und nicht anders herum.
    lb mayba

Hi
    ich habe gerade die große Suchrunde hinter mir (hier und guckel)

Gibt es (mittlerweile) eine Möglichkeit ein Iphone aus der Ferne zu Administrieren?
    Entweder per Konfigurationstool oder per Remotedesktop.
    (Müsste da jemandem aus 2000km Entfernung helfen... rüberlaufen ist also nicht:))
    Vielen Dank falls jemand einen Einfall hat.
    lg mayba

Hi aber gerade alles hier durchgelesen und hoffentlich nichts übersehen:

gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ausser Profimal) ein zweites Mailkonto auf dem Screen dauerhaft anzuzeigen?
    Oder ein Widget, dass zusätzlich zum mitgelieferten Emailwidget installiert werden kann (sowas wie coming next, nur für Emails)

Gruß mayba

ich möchte nur den internen Client dse Telefons nutzen, also nicht Nokia Email installieren.

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Für die Zukunft gerüstet mit S60? Bin mir nicht sicher, ob du da auf das richtige Pferd setzt...

ich würde Dir auch eher zu einem non Touch Telefon raten.
    Habe jetzt das N97mini, welches bestimmt gut verarbeitet ist etc, würde aber sofort tauschen, wenn z.B. mein E70 neu aufgelegt würde.
    Die E71 etc sind einfach für mich leichter und schlüssiger zu bedienen, als ständig auf dem Screen rumzudrücken.
    Das Einzige was mich an den non Touch zur Zeit stört, ist deren 320x240 Auflösung. Sowie die etwas hoch geht, würde ich wohl wieder wechseln. Momentan nutze ich das E70 mit den 267ppi für zu Hause und das Touch für draussen. Ok und die gute 5MP Kamera des n97 würde ich nicht missen wollen, aber die kann man auch anders bekommen.
    Den Rest finde ich weder cool noch praktisch. (meine Meinung:))

Re: Nokia E66 > mehrere Email-Konnten ???

Zitat

Original geschrieben von schluri
    ... gerne zwei weitere Email-Konten einrichten. Ist dies mit dem E66 nicht möglich? Jedenfalls weiß ich nicht, wie und wo ich das konfigurieren könnte.
    schluri

beim internen Client kannst Du bis zu 6 Konten,
    bei Nokia Mail (ich glaube, nutze es nicht) bis zu 10

wobei Du beim internen nur zwei automatisch abfragen lassen kannst, die andeen müssen manuell verbunden werden.

ansonsten wenn Mail Deine Lieblingsanwendung ist, solltest Du auch einmal Profimail per Testversion ausprobieren, das hat noch mehr Möglichkeiten.

stimmt, ich habe mich weder mit dem Andoid Markt beschäftigt, weil ich ein solches Telefon nicht habe, und mit dem App Store auch nicht, weil ich das Lebensgefühl dieser User nicht teile. Wie ich auch gerade wieder lesen kann :)

Ich spiele auf dem Handy auch keine Spiele, sondern lebe lieber völlig langweilig und arbeite mit diesem Ding.

Wenn Du meinst, bei anderen Herstellern Deine Freiheit zu haben, nun ja, dann Lebe damit :)
    a+

Symbian Telefone sind nun mal was für Menschen, die auch beim Auto Ihren Reifen zur Not selber wechseln können.
    Anfanger, oder solche, die es bleieben wollen, sind bei anedern Systemen besser aufgehoben. Dafür werden sie dann dort auch immer schön weiter auf diesem (niedrigen) Niveau gehalten und dürfen für alles zahlen.

Die andere Frage ist doch ausserdem, wozu brauche ich all diese zusätzliche Anwendungen.
    Da gibt es Anwendungen, die einem sagen, wo man sein Auto geparkt hat, andere sind Navigationssoftware, noch andere sagen, wo die nächsten Hotels in der Nähe sind.
    Merkwürdig, wenn ich das Auto im Ausland abstelle, dann markiere ich mir den Punkt kurz in Maps, Hotels etc sind ohnehin drin und Navigation gibt es ja bereits eingebaut. Da habe ich also angebliche drei Anwendungen gespart.

Das der Ovi store unübersichtlich ist, mag sein, aber es gibt genug Alternativen.
    Vielleicht sollte man diese einmal für alle Neulinge auflisten.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    A-GPS = an = ja
    nur GPS = nein

9.999
    ich glaube, dass könnte für einen Anfänger zu schwer sein...
    ergänzend:
    Wenn Du die Standortbestimmung nur mit dem eingebauten GPS machst, dann brauchst Du nicht ins Internet, die Karten sind ja auf dem Tel.
    Solltest Du aber A-Gps (auch unterstütztes GPS genannt) zur Standortbestimmung zusätzlich anschalten (weil die Standortdestimmung dann schneller geht), dann vebindet sich dein Tel mit dem Internet, jedoch nur winzig kleine Datenpackete, deren Volumen nicht hoch ist, aber die Anzahl kann viel sein. Das würde dann von Deinem Tarif abhängen.

Wenn Du keine weiteren Kosten haben willst - oder im Ausland bist und dort z.B. teures Roaming bezahlst, läßte Du A-GPS am besten aus, machst man am Anfang einen Satfix (ca 2 Minuten) und danch gehts schneller, da das GPS dann schon die Satellieten von zuvor kennt.