deswegen ist es vielleicht sinnvoller den Thead in " Eure Meinung zum N97mini" umzubennen.
Ansonsten finde ich es auch ganz gut, wenn mal jemand schreibt, was er positiv findet.
Gut wäre auch Anwendungszenarien, wie z.b. im Officebetrieb.
Das N97+mini hätte ja eigentlich auch eine ESerie sein können wegen der Tastatur. Ich könnte mir vorstellen, dass es viele interessiert, ob das klappt.
Ich werde meines erst bald vollständig nutzen, würde aber sonst einmal einen Vergleich dazu schreiben.
Beiträge von mayba
-
-
Du könntest das mit einem Sync hinbekommen, falls Du z.B. mit outllook syncronisierst (z.B. in Outlook Termine nach 12 Monaten archivieren lassen und in der Nokia PC Suite Sync Zeit = 14 Monate).
Dann sind die älteren Termine immer rechtzeitig wieder gelöscht.
lg maybaps vielleicht gehts auch direkt im Tel, aber ivch mache es wie oben, da man dann auch noch ein Archiv hat
-
vielleicht diesen Thread hier übersehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4019783#post4019783
da steht auch am Ende noch mehr -
ja, die suche ist ziemlich "blöd" geworden.
übrigens scheinen ältere Geräte jetzt doch nur bedingt in den Genuß der Software zu kommen, siehe
http://www.teltarif.de/nokia-o…downloads/news/37647.html
ist die Frage, wo der Schnitt jetzt definitiv gemacht wird?
Ist z.B. ein E71 oder E66 noch dabei, oder schon zu alt? -
anders herum gefragt: läuft es schon bei jemandem auf s60v5?
-
Bitte: unterscheidet endlich mal Speicher:
-C zum Lagern von Daten (Massenspeicher-Speichermedium)
-E zum Lagern von Daten (Massenspeicher-Speichermedium)
von
-RAM (Arbeitsspeicher).
es gibt eben mehr als nur einen internen Speicher:)
(Stell Dir Dein Laufwerk c vor, als wenn Du eine Festplatte oder eine grosse Diskette drin hättest, vielleicht hilft das :))
der Arbeitsspeicher des 97mini ist zb 128 MB,
der des Laufwerks c bei 283 MB
beide haben nichts miteinander zu tun. weiteres dort:
(hier ist das off topic) link
lg maybaps vielleicht hilft sowas auch... link als "Einführung"
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
War letztes Jahr auf dem MWC nicht anders. Das N86 wurde erst am 2. Tag vorgestellt.
also egal wo man auf die Nokia Seiten geht, kommt das Sorry.
Also nach einem Event sieht mir das nicht aus
eher nach einem technischen Problem. Oder das wäre ein ganz neuer Stil. Bei wichtigen Eventen kickt man einfach die gesamte Seite raus. Und das Weltweit... -
nokiot:
gut, aber gegen einen kleinen Aufpreis kann ich eben doch Windows 8 installieren. Leider sind die heutigen Touch Systeme dermaßen unausgereift (viele Arbeitsschritte wirken völlig unsinnig und nicht zuende gedacht) dass ich S60 V5 eigentlich zur Zeit als etwas weiterentwickelte Beta betrachte.
Im Vergleich zu meinem E70 wo fast alles logisch und schnell vonstatten geht, muss ich beim 97mini doch oftmals ziemlich viele Zwischenschritte einlegen.Ich glaube, in der jetzigen Phase sollte man alle frühen Kunden von einer Weiterentwicklung profitieren lassen.
Apple hat auch sein quasi Betatelefon am Kunden reifen lassen. Nokia macht aus meiner Sicht gerade nichts anderes.69reichertm: RAM ist ungleich C. Versuche Dir mal draussen etwas anzulesen, sonst glaubt das hier noch jemand weiteres und wir führen hier womöglich noch eine Phantomdiskussion. Wie Du vielleicht gemerk hast, gibt es keine weiteren Personen, die Dein Problem haben. AUch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn das mini 256Mb RAM hätte, aber das steht auf einer anderen Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von 69reichertm
...Wie ich schrieb habe ich alles was irgendwie geht auf C installiert.
Leider lassen sich viele Programme eben nicht auf C installieren.
Gerade Nokia Apps installieren sich fast immer au C.......
nichts für ungut, aber
..gut wäre doch , wenn Du versuchen würdest alles auf LW E: zu bekommen?
hast Du dir mindestens mal Y-Tasks (auf LW E natürlich) installiert? -
ich nutze mein mini noch nicht so richtig, insofern kann ich Dir das nur ca beantworten.
Vielleicht hast Du viele grosse Mails, die auf C liegen, dann solltest Du diese verschieben.
Oder Du deinstallierst Anwendungen und installiertst diese dann neu und wenn Du gefragt wirst, immer auf den zweiten Speicherbereich, wo Du ja noch ein paar GB Platz haben dürftest.
Wie gesagt, in kann es Dir nicht 100% sagen, weil ich z.B. gerade alles auf C installiere (nicht so gut:)), da ich das Tel in ein paar Tagen formatiere und ein neues tel bekomme und mir die Anwendungen, themes etc bei dem jetztigen ohnehin egal sind.
Ich hatte aber, als es neu war, glaube ich mehr als 200 MB auf c frei, und wurde immer gefragt, wohin ich was installieren möchte. Insofern kannst Du Dich mal an die Arbeit machen.
Wobei 50 MB auf C frei immer ausreichen sollten.
Wie schon zuvor geschrieben habe, mit dem eigentlichen Arbeitsspeicher (RAM) hat Dein vollgestopftes c Laufwerk nichts zu tun, bzw behindert die Arbeit nicht.
Du solltest aber trotzdem dort Platz schaffen.
Wenn es die Mails wären, wärest Du sonst bald schnell auf 0MB
Es ist übrigens Laufwerk E, wo es hingehen sollten, installiere Dir mal einen aktuellen Y-Browser oder einen anderen Dateiexplorer.
voila
http://www.drjukka.com/fls/Y_Browser_100_5_3rdEd.SISach und wo ich gerade dabei bin, folgend kannst Du Dir Y-tasks installieren
http://www.drjukka.com/fls/Y_T…00_4_3rdEd_SelfSigned.SIS
da bekommst Du dann auch schön bunt Deinen Speicherverbrauch
(RAM und Laufwerke) angezeigt. (bei mir sind nach Systemstart 51Mb von 120MB frei, aber wie gesagt, meine Daten sind noch nicht repräsentativ)ps: Achtung: Dr jucca baut sich einen eigenen Ordner auf der ersten Ebene, den man sonst vielleicht ewig suchen kann, wenn man es nicht weiß