netter Testbereicht vielen Dank für die Mühe!
was wiegt es denn eigentlich nun, oft ließt man 140 Gramm?
Beiträge von mayba
-
-
diese LINK Adresse zeigt aber eine ziemlich eingeschränke Geräteliste.
Stimmt die Liste noch? oder kann ich auch mit meinem E70 da noch was werden? Noch nicht mal das E51 ist dabei.
Hat jemand das getestet? -
falsch aufgestanden heute morgen?

mich würden Änderungen auch sehr interessieren, die kleine Zusammenfassung dort im Text kann man sich wohl sparen.
Ich hätte auch schon selbst getestet, kann aber gerade nicht, weil ich gerade das Tel dringend (funktionierend) benötige. -
Hi
Für das E51 ist eine neue Firmwareversion, ver 400.34.011 , herausgekommen.
Da es wohl grössere Änderungen gegeben hat, mache ich einmal diesen Thread auf.
Kann jemand, der das Tel nicht gerade produktiv einsetzt, vielleicht schon einmal vortesten und berichten?merci mayba
-
bei den meisten S60 Telefonen kannst Du im Bereich
/Personalisieren /Display /Standby / die ersten Programme auswählen. Wenn Du die Liste durchgehst, kommen später auch einzelne Lesezeichen. -
eigentlich war das E-mail Adresse für Registrierung
-
Re: QuickOffice 6 update für E-Series kostenlos
stimmt, man darf jedoch nicht über "Laden" gehen (wie ich erst) sondern wirklich über update in Quickoffice selbst. Tel: E51
-
dann doch lieber ein 5800 mk2 mit neuem Gehäuse.
Die Cam scheint bei diesem Gerät noch weniger vergütet zu sein.
nichts mit Zeiss etc.
und auch wenn man es nicht Täglich nutzt, aber GPS und UMTS intern benötigt man dann irgendwann doch mal und ärgert sich es nicht dabei zu haben.
Nicht immer hat man Netze mit Edge zur Verfügung.
Dann noch weniger Akkuleistung, da ist doch der Preisunterschied doch fast egal, zumal das jetzige 5800 immer mehr fällt und das 5530 neu letztlich fast gleich teuer erscheint. -
vielen Dank, habe ich jetzt mal getestet, leider kein Erfolg.
Ich habe jetzt mal Profimail deinstalliert und wollte jetzt so langsam jede Anwendung deinstallieren. Aber mittlerweile glaube ich, neu formatieren kann mehr bringen???
Übrigens kann ich Simyo wohl ausschliessen, da ich den Fehler bei dem selben Telefon mit einer anderen Karte auch generieren kann.
Echt merkwürdig.
lg maybaps: Leider hat man das Feedback bei Simyo in der Abrechnung ja immer erst ca 12 Stunden später. bin echt :confused: :confused: und hilflos, zumal es bald in den Roamingbetrieb gehen soll/muss und da wirds dann teuer.
-
Hallo
Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe jemand von euch hatte das Problem schon einmal.Ich nutze (immer noch) mein E70 zum Mailabruf mit Hosteeurope und simyo.
In letzter Zeit (ich glaube seit einer neuen Simkarte) unterbricht die Imap-Idle Verbindung exakt alle 15 Minuten.
Jede lange Verbindung ist also immer in kleine Einheiten mit 15 Minuten aufgeteilt. Im Log des Telefons ist diese Zeit durchgehend.
Keine Spur von einer Trennung.
Zuvor (fast zwei Jahre lang) lief alles perfekt. Hosteurope hat laut Hotline auch nichts geändert.Als Software nutze ich den internen Mailclient, das Abrufintervall habe ich auf fünf Minuten gestellt, was aber irrelevante sein dürfte, weil es ja nur ums wiederverbinden geht.
Zusätzlich ist noch Profimail installiert, was ich aber nur selten zum Mail-Sortieren nutze. Grundsätzlich ist es aus.
Netzbasiertes GPS ist aus.Ich habe ja Simyo mit einem Abrechnungsfehler im Verdacht, aber vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und jemand hat noch eine Idee was es sein könnte?
Vor allem muss ich das Nokia-Tel ausschließen, bevor ich Simyo verdächtige (die das natürlich gleich bestritten hatten :))
Hat jemand noch einen Tip?Vielen Dank
Mayba