Beiträge von mayba

hat Dein Provider / Hoster oder irgendwas keine Serverbasierten Spamfilter?
    dann brauchst Du die Sachen nicht erst aufs Telefon zu übertragen??
    Und 30 Euro für sowas ausgeben? na ich weiß nicht...
    EDIT 30 Pfund sogar

gruss mayba

das klingt ja bei Dir sehr merkwürdig, gibt es denn noch weitere E51 besitzer mit der 2er Firmware, die W-lan Probleme haben?

Dinge die mir noch einfallen:
    -Funkkanal des Routers vielleicht mal wechseln,
    -mal testen, ob mit fester IP die verbindung besser klappt
    -MAC filter wird ja hoffentlich aus sein

besteht das Problem auch, wenn Du in "fremde" Netze per W-lan gehst, oder war der Test schon beim Routerwechsel eingeschlossen?

gruss mayba

HILFE!!

Hallo
    habe gerade meine Workouts hochgeladen und der Sporttracker findet dabei meine in einer Woche gemachten Bilder nicht mehr :(

ich habe benutzt:
    einmal mit Version 1.71 auf einem E70
    sowie Version 1.71 zum Tracken auf einem e51 und jetzt Version 1.76 beim übertragen. Beim E51 in der Version 1.76 werden lediglich die videos gefunden.

Die Trackings waren immer ca 4 bis 5 Stunden lang. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?

Hat jemand einen Tip? Sonst müßte ich alle Bilder "zu Fuß" einsortieren.

bitte Hilfe oder Tips oder Ideen... :confused: :(

vielen Dank mayba

EDIT: es hatte sonst übrigens immer funktioniert, das Einzige was sich jetzt geändert hat, ist die zusätzlich Installation vom Location Tagger.
    Aber ich denke, die Workouts werden nach Bildern innerhalb der Zeit gescannt??? mit dem Location Tagger sehe ich erstmal keine Verbindung.

YuliY
    mit welchem Handy probierst Du es?
    sofern Du eines der in der Anzeige genannten Geräte hast, legt die Anzeige ja nahe, dass die Karte damit funktioniert.
    Schon die KArte im HAndy formatiert?

Ansonsten Produkt wandeln.

der softkey sollte nicht anders knacken als der linke, und die SD-Karte muss -wenn sie weit reingeschoben wird- einrasten. Herauszubekommen ist sie dann nur, indem man sie noch weiter hineindrückt und sie dadurch entriegelt.

vielleicht hilfts dir. gruss mayba

ich würd's (werde es) abgeben, ansonsten siehe Texte oben.

Seid gestern fäng mein Joystick auch an, den Druck nicht mehr anzunehmen.
    Schon lustig, die Häufung, wenn es nicht so traurig in Sachen Verarbeitungsqualität wäre :)

gruss mayba

Zitat

Original geschrieben von bonti
    Hallo,
    Ich habe auch ein E51 und wenn ich im ganz normalen Browser "wap.hrs.de"eingebe,bin ich bis zur Buchung durchggekommen

gruß

aber wenn Du mal genau schaust, bist Du in Wirklichkeit auf die normale Webseite geforwardet worden. Die Wap seite sieht ganz anders aus.

An vielen Stellen kann man bei der normalen Webseite kaum noch weiter kommen. Die Wap Seite sieht da schon ziemlich gut aus.

Schade, dass es dort keine PDA seite gibt, aber ich hoffe, dieses ist eine der wenigen Seiten die nicht laufen.