-
falls es jemanden interessiert:
der Opera 8.65 läßt sich auf dem E51 zwar installieren, und die Wap Seite von wap.hrs.de zwar richtig aufrufen.
Jedoch die Navigation etc innerhalb der Seite funktioniert leider mit dem opera Browser gar nicht.
Glücklicherweise habe ich den UCWeb Browsers 5.01 gefunden, der zwar nicht optimal, aber trotzdem halbwegs passabel WAP hinbekommt.
gruss mayba
-
das hört sich ja nach Rettung an!
vielen dank nochmals, dann werde ich den mal installieren.
-
ok 
das scheint mir dann doch etwas zu heftig, hab ja kein iphone.
aber trotzdem Danke!
(Hrs werde ich bis zum Reisen ja leider kaum zur Veränderung von deren Seiten bringen :))
vielleicht weiß ja zufällig sonst noch jemand einen WAP browser?
gehen vielleicht der opera mobile???
-
ja schon klar, ich hatte es immer in Nokias Anleitungen so verstanden, dass man WAP Seiten also mit dem Safari Browser ansteuern kann und dieser dann die WAP Seiten richtig darstellt.
Kann man bei den Telefonen nicht vielleicht irgendetwas wie den Useragent setzen?
Eigentlich wäre damit das E51 sonst nicht mehr voll WAP tauglich
Oder fliegt noch irgendwo ein alter WAP browser rum, der das E51 auch verkraftet?
-
Hallo,
ich habe gerade versucht mit dem Dienstebrowser (WAP) vom E51 die WAP Seite von wap.hrs.de anzusurfen.
Leider habe ich festgestellt, dass der Browser immer automatisch auf die normale Internetseite umschaltet, was im Ausland ziemlich teuer wird.
Zumal auf diesem Tel eigentlich nur die Wap Seite von dem Hotel Reservation Service BENUTZBAR ist, die normale Internetseite passt kaum auf das Display.
Hat jemand einen Tip, wie man den Browser dazu zwingen kann, die WAP Seite zu nehmen?
gruss mayba
ps: mit Opera mini habe ich es übrigens auch schon versucht, der schaltet auch gleich auf die richtige Internetseite.
oder vielleicht kennt ja sonst noch jemand einen speziellen WAP browser?
-
jetzt ja 
http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/
die neue Version ist draussen (1.76) und die kann (scheinbar) auch mit videos umgehen
EDIT: sehe gerade, die sis Datei ist von 322 KB bei Version 1.71 auf 995 KB hochgegangen. das macht mir etwas Angst.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Hallo,
danke für die ausführliche Antwort. Genau so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Ist ja prima. Meine ganzen Ordner liegen tatsächlich unterhalb von INBOX, aber ich kann sie dann ja ggf. eine Ebene höher verschieben.
Bleibt nur noch die Frage, ob die Clients der E und N Serie identisch sind bzw. ob man den E-Client auf N-Geräten installieren kann?
Danke und einen sonnigen Sonntag,
NZ
Alles anzeigen
Unterordner in der Inbox geht übrigens.
Was LEIDER nicht geht, ist verschieben in andere (auch unter-)Ordner
-
check doch mal, ob Du ein aktuelles MFE hast, kenne mich leider bei MFE nicht aus, da ich Imap idle nutze.
und die Java apps hast du nirgends anderswo auf der Festplatte liegen?
-
wie wäre es denn, wenn du noch mal resettest (kannst ja nicht mehr viel verlieren),
dann nur zugangpunkt einstellst und gleich dein Sip einbaust?
Firmware 3.x , welcher Sip provider? W-lan oder 3G?
wenn es dann wieder abstürtzt, hast Du den übeltäter ja.
dann kannst Du die anderen Dinge ja schrittweise dazunehmen (also als nächstes z.B. Mail for exchange)
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
So, nun macht mein Stick auch ordentlich Probleme :flop:
In 3 Wochen habe ich mein Handy seit 2 Jahren. Habe ich eine Chance, dass mir jetzt noch geholfen wird in einem Service Store?
welche Probleme macht der denn?
wenn es nur öfters mal nicht reagiert, kann man ihn auch LEICHT aus seiner Verankerung ziehen (er ist nur gesteckt) WICHTIG: ganz herausziehbar ist er so nicht.
Dann mit einem Staubsauger mit frischem Beutel, bzw einem anderen Schutz vor Joystickverlust (Strumpfhose etc vor dem Sauger) mal im gelupften Zustand den Dreck von einem Jahr absaugen.
Danach Joystick wieder leicht hineindrücken. Kann helfen.
Du mußt natürlich aufpassen, dass Du alles so machst, das es keine Spuren hinterläßt und Du Deine Garantie nicht beeinflußt.
Oder Methode B:
NSC besuchen, sollte bei Dir ja noch funktionieren.
gruss mayba