hallo
ich habe ein großes Problem!
ich habe gerade auf sipgate.de ein Konto eingerichtet und wollte die Kontodaten (nach erfolgreichem Test auf dem N810) auch in das E70 eingeben.
Nachdem ich ein paar Daten möglicherweise inkorrekt eingegeben habe, meldete das SIP-Profil "nicht verbunden"
gleichzeitig bekam ich auch noch eine Mail von sipgate.de, so ein Willkommensding mit ein paar Erklärungen und Hinweisen
dann wollte ich unter dem Menüpunkt "Internet-Telephonie" unter System/Einstellungen/Verbindungen ein neues Profil erstellen, hauptsächlich um zu gucken, was man dort eingeben kann
das einstellungsmenü schloss sich daraufhin sofort und ich kam in meinen Mail-for-Exchange-Eingang (der noch im Hintergrund lief) und er versuchte eine Email zu öffnen
nach dem dort relativ lange "öffnen" auftauchte, habe ich das ganze mit der roten hörertaste abgebrochen, das gelang auch irgendwann
dann habe ich noch gleich bombus beendet, das ebenfalls im hintergrund lief
danach wollte ich noch mal in das verbindungen-menü zu dem punkt "internet-telephonie" um zu gucken, ob er noch mal das ganze menü beendet, wenn ich ein neues profile erstellen will
dabei fiel mir auf, dass das aufrufen einzelner menüpunkte rund 20x langsamer war als sonst (mindestens 3 Sekunden jeweils)
ich hab das handy dann ausgeschaltet und wollte rebooten, doch nachdem auf dem display nun ca. 3-5Minuten nur "Nokia" zusehen ist, ist das Display nun weiß beleuchtet und ich bekomme keine Aufforderung die PIN einzugeben...lasse ich es länger liegen kommt sogar der Screensaver mit der Uhr und Datum, klappe ich das Handy auf und zu kann ich währendessen kurz den leeren Desktop sehen
sonst passiert nichts mehr ![]()