theUndertaker:
Du mußt erstens Deinen Internet Zugangspunkt unter settings setzen (also hier den vom Mobilprovider, kein W-lan etc) und dann bei einer neuen Tour "live Sharing" anknipsen, dann sollte es gehen, sofern Du schon bei dem Sportstracker eine Konto etc hast, also schon offline Touren erfolgreich übertragen hast.
Beiträge von mayba
-
-
Amerika (US) Layout ändert halt ein bisschen die Zeichen, Y und Z, und ein paar Sonderzeichen wie $ und § etc... weiß nicht genau. Schau Dir internationale Tastaturlayout an, z.B. unter:
http://commons.wikimedia.org/w…age:KB_United_Kingdom.svg
dann siehst Du, wo die Unterschiede liegen.Solltest Du den Treiber im Tel auf US stellen, ist alles OK, d.h wie auf der Tastatur (Bedruckt), wenn Du den Treiber auf Deutsch stellt, hast Du die TAstenanordnung wie auf deiner DE TAstatur, aber die Bedruckung auf der Minitastatur stimmt damit nicht überein.
Ich habe mich für die US Variante entschieden, zumal ich schon viel auf US Notebooks gearbeitet habe und deswegen "trainiert" bin
Das mit den Umlauten ist ganz einfach:
ALLE sondervarianten von AOEU werden die Tastatur von links oben nach rechts unten durchgegangen. Deswegen ist die Region der A's links oben, während die der U's rechts unten ist und der Rest dazwischen. Das Ä erreicht man also deswegen (zufällig) unter ALT+e usw. Geht schön schnell, nach drei mal tippen kennst Du deine Buchstaben und der ganz grosse Vorteil ist: für Leute die sowohl in deutsch als z.b. auch in französisch schreiben sind alle Zeichen mit einem Layout ohne umstellen gleich vorrätig. Geht also viel schneller.ich hoffe das klärt alles bezügl. Buchstabenbelegung igo

lg maybaps na ja, die Su-8W kostet ja auch ein bisschen
die meisten Erdenbürger kaufen dafür ein ganzes Handy
wobei mich interessieren würde, wie die Su-8W die internationalen Zeichen lößt, das Problem müßten ja alle minitastaturen haben? -
interessante Sache, mich wundert, dass die Netzbetreiber nicht schon solchen Entscheidungen beschlossen hatten, als Nokia anfing hochwertiges VOIP in die Geräte einzubauen.
Ich vermute, es wird hier hauptsächlich um S60 Geräte gehen, deswegen:Für den T-Mobile Kunden muss die ganze Sache ja kein negativer Effekt sein, wenn er unbedingt ein S60 Gerät haben will kauft er sich das bei einem anderen Shop der ihm die Subvention zur Verfügung stellt.
Damit hat der Kunde auch gleich noch ein angebrandetes Gerät.Für T-Mobile bleibt abzuwarten, ob so ein Schuss nicht nach hinten losgeht. Wenn ich Freunden zeige, das ich eine funktionierendes Navi in meinem Nokia habe und auch diverse andere Dienste, die zur Zeit nur mit Nokia S60 tels funktionieren, gibt es dort schon eine starken Wunsch so etwas auch zuhaben. Da wird sich T-mobile dann keine Freunde machen, so vergräzt man eher Kunden. Solche Aktionen kann man nicht mit den Marktführern machen, eher mit den 3.oder4. am Markt, wenn die keinerlei Alleinstellungsmerkmale haben.
Für Nokia ist das erst mal logischerweise nicht so klasse, aber vielleicht gibt Nokia einfach noch ein bisschen mehr Geld für Werbung aus und zeigt dann den T-Mobile Kunden, wie sie trotzdem an Ihr Nokia Tel kommen können.
Ich glaube Nokia hat vieles richtig gemacht in Sachen
Tel und Kontext verkaufen, sie bieten für Ihre Hardware einen wirklichen Mehrwert und die Programme (z.B. Maps oder Sports Tracker etc) fließen ineinander, wie ich es selten zuvor gesehen habe.Mobile Musik nutze ich allerdings nicht, und Bilder share ich auch nicht, insofern interessiert mich eure Meinung, ob Ihr findet, das diese Aufregung um Ovi die Sache überhaupt wert ist. Ich bin er im Zuge dieser Diskussion das erste Mal auf Ovi gewesen, da ich sowieso fast alle infos hier aus TT bekomme
. gruss mayba -
sag mal bescheid, ob es mit dem Auto funktioniert, würd mich auch interessieren
was mich noch interessieren würde:
geht durch GPS -Filtering die Verwackung beim zu fuß gehen etwas weg? -Ich habe das jetzt auf High)
gibt es vielleicht andere Dinge, die das zittrige erscheinen hierbei beienflussen - ausser schneller gehen :)?ps. habe ein Nokia-LD-3W
-
habe alles (auch bei Ebay) abgegraßt, aber nichts gefunden.
manchmal hat man ja selbst die falschen Suchwörter etc...
na hätte ja sein können, das jemand hier sagt "ja klar, hier ist es
..."vielen Dank mayba
-
Hi
ich suche einen Netzstecker-Adapter, der von 2mm auf 3,5mm geht.
Habe selbst nichts gefunden.
Der CA-44 Adapter verjüngt ja den Stecker,
gibt es das Gegenteil davon?vielen Dank, denn meine Multiüberallsuche hat leider nichts erbracht

mayba -
ja, dhl... bestellt 19.2. bekommen 27.2 .. viellt hilft Dir das
EDIT für Pommesmatte hier unter
zweiter aufkleber auf dem Päckchen ist "Deutsche Post world net"
im Ursprung ist es Jersey Post (GB) -
Zitat
Original geschrieben von Normanuis
sagt mal,
kann man denn damit schnell genug schreiben, ohne das
Buchstaben unterschlagen werden?Danke
alles kommt rein, extrem schnell und zuverlässig, auch habe ich kein Delay festgestellt. Auch das Aufrufen der Taskliste per "lange auf die Progtaste drücken" geht wunderbar.EDIT: das einzige, das mich eigentlich ein klitzeklein bisschen stört, ist, dass das Keyboard sich nicht mit mehreren Handys verbinden kann, ohne ein neues pairing zu machen, wie z.b. GPS-empfänger. Aber das sollte den meisten hier egal sein.
-
http://europe.nokia.com/A4509291
die Grösse der DAten wird dir dann auch angezeigtalles weitere hier in der SUCHE unter "Maps" oder Smart2go (auch hier im Forum), so hieß das Programm nämlich zuvor, bevor es von Nokia umbenannt wurde. Beim E51 läuft auch schon MAPS 2.0, aber vorsicht, die ist noch Beta, im E51 hast Du Version 1 eingebaut, die sollte am anfang reichen

-
ja, ich / wir sind extrem zufrieden,
und die CAps werde ich mal ausprobieren, ist mir lieber, als ins "Unbekannte" zu tippen. merci noch malEDIT: stimmt, Mit Caps-lock funktionieren auch Grosse Umlaute
klasse