wenn du (ich vermute bei der suite) erweitert drückst kannst du 3 mobile nummern eingeben, oder du verwendest outlook und synchronisierst, dann gehen auch mehr "mobile" nummern bzw andere..weitere oder wie auch immer ![]()
lg mayba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du (ich vermute bei der suite) erweitert drückst kannst du 3 mobile nummern eingeben, oder du verwendest outlook und synchronisierst, dann gehen auch mehr "mobile" nummern bzw andere..weitere oder wie auch immer ![]()
lg mayba
mach das nicht, keine anderen als originale.
kannst Du auch schon billig bekommen, wenn Du ein wenig suchst.
habe gerade diverse akkus getestet, vor allem Polymerakkus, weil ich das e70 leichter haben wollte und der originalnokiaakku fürs e70 hielt wesentlich besser.
MP3 dauermusik:
e70 blc6 9,5 std
blc4 6,5 std
ersatzpolymer blc4 5,5 std
dabei wäre der original blc4 billiger gewesen, als der polymer
gruss mayba
das müßte aber im programmanager aufgelistet sein...
hatte beim e70 auch den aktualisierungsfehler,
habe dann vorher noch den ordner private von der Karte gesichert und dann deinstalliert.
neuinstallation der version für das 93i hat jetzt prima geklappt und dann den ordner private wieder zurückgespielt, alles funktioniert tadellos.
würde sagen die neue version ist beim bewegen über die karten etwas schneller.
gruss mayba
ps schade das gewässer nicht beschriftet sind... oder kann man da was einstellen?
ich glaube dein n95 kann auch mehr, bestimmt 25
ich mußte halt 15 nehmen wg e70, genügt mir aber.
probier doch mal aus..
nehm z.b. mal das Programm SUPER und teste immer 20 sekunden schnippsel aus (zeitbegrenzung kannst du in super einstellen).
Ich bin z.b. beim e70 auf bitrate 672 zu 15 frames per sec zu 320*240 pixel gekommen. Container war glaube ich mp4, code h263..
am besten testet Du die für dein Handy (welches ist es denn???) mal aus ![]()
lg mayba
ich kann da Deifie nur zustimmen, lieber syncen und alle Programme neu installieren.
natürlich sollte man grundsätzlich alle benutzten s60 Programme auf der PC Platte als Installationsroutine liegen haben (am besten auch noch die Versionsnummer zuvor, falls die "neue" buggy ist ![]()
ebenso gilt das für die PC-Suite und deren vorgängerversion
überigens: auch ein backup/restore innerhalb der Version 3.x funktioniert nicht.
Programme bleiben auf der Strecke.
Aber z.b. Zugangspunkte und die MEISTEN Einstellungen bleiben erhalten.
der Rest ist dann in 24 Stunden wie es mal war.
nicht schön, aber so ist es zur Zeit ![]()
lg mayba
ich kann natürlich leider nur wieder für's e70 sprechen:
zugangsgruppen existieren, jedoch nur beim Posteingangsserver,
postausgang wird dann automatisch eingestellt.
vielleicht hast Du es übersehen, die frage ob gruppe oder punkt kommt ziemlich am anfang..
hallo,
sorry, aber beim e70 z.b. läuft die e-mail abfrage auch im hintergrund, d.h. du mußt den e-mail client nicht offen lassen. Es verbleibt ein kleines modul für die abfrage im speicher, das in der taskübersicht aber nicht auftaucht.
ich glaube nicht das es beim e61i anders ist.
wichtig ist jedoch, beim verlassen des mailprogramms die Frage
"ob der automatische mailempfang beendet werden soll?"
mit nein beantwortet wird.
übrigens: bei vielen anbietern bleibt der e-mailclient bei Imap ohnehin die ganze zeit online (zu erkennen an dem kleinen Blitz), da das ganze dann wie imap-idle gehandelt wird. es entstehen Dir dabei also keine weiten kosten, du hast dann aber praktischerweise push e-mail.
gruss mayba
Hi Ventorenner
also vorab. um den O2 Tarif auszuschliessen, kannst Du -je nach tel- entweder mal mit w-lan verbinden oder falls dein tel keins hat, mit einer simyo etc karte von jemandem mal "leihweise" per gprs das login machen.
diese Registrierungs- loginvorgänge dauern bei fring übrigens immer mal etwas länger, ruhig mal etwas warten.
zum fring aufbau:
Du denkst Dir als erstes eine fring id aus, d.h username und kennwort, beides wird deiner Mobilfunknummer zugeordnet.
eigentlich könntest du dann ab hier schon mit anderen fring mitgliedern -sofern sie online sind chatten. vorteil: besser verbunden, als später mit skype
danach trägst du deine ganzen anderen acccounts (skype, msn, etc..) ein, die addieren sich sozusagen zu deinen fringaccount dazu.
hoffe es klappt, nicht verzweifeln bitte :top:
ps: bitte bedenke bei deinen inhalten die du chattest, das fringland (und wohl auch deren Server) in Tel Aviv angesiedelt ist und du nicht weißt, wer da was mitließt/ hört etc ![]()
die neue Suite (6.84) kann das mit einem frei wählbaren Ordner am PC und dessen Unterordnern.
gruss mayba