Beiträge von mayba

Oder vielleicht sogar was 4free?

hätte auch interesse..

gibt ja so ein s60 3rd -ftp demoprojekt, bin damit aber leider nicht klar gekommen.
    habe leider link gerade nicht zur hand.

hat jemand sonst einen freien ftp manager am laufen?

merci mayba

Würde ich auch sagen, zu klein ist die Zielgruppe und die Kosten müssen erst mal wieder eingefahren werden.

Wenn es doch einen Nachfolger geben sollte, hatte ich gern diese Displaypunktdichte, bzw noch etwas feiner auf 640x480 (5,5X4cm) mit einem enstprechenden Gehäuse knarzfrei umbaut, etwas flacher, aber dafür eben breiter wegen des Displays, Tasten deswegen natürlich auch etwas grösser und alles mit max 110 Gramm. :).

mayba

ps Tip: mit bl-4c akku ist man übrigens jetzt schon bei 116 gramm

Damit du den fehler herausfinden kannst, mach mal mac filter ganz aus, ZEITWEISE verschlüssellung ganz aus und schau ob es dann geht.
    funktienieren an dem router schon andere geräte über w-lan?

Feste ip ist später halt etwas schneller, da nicht jedes mal neu eine dhcp anfrage gestartet werde muss.
    Sofern der dhcp server richtig eingestellt ist, ist der natürlich kompfortabler.

gruss mayba

Hallo Holodan,

habe auch den syslink, original Firmware drauf??
    wenn ja, mach mal das Netz wieder sichtbar, dann geht die Verbindung meistens besser.
    Der Sicherheitsgewinn bei versteckten Netzen ist seit WPA2 ohnehin nicht relevant.
    Netze verstecken, ip adressfilter, WEP Verschlüsselung etc, dafür gibt es Tools, die diese Dinge aushebeln. WPA2 ist schon ok.

Ich würde übrigens -sofern es dein Heimrouter ist- eine feste IP empfehlen, dann gehts auch noch schneller.

gruss mayba

zu MobiGenie:

die blacklist funktionierte bei übrigens auch nicht..
    gilt die eigentlich für Tel, oder für tel + sms?

Der autostart war bei mir auch nicht herauszubekommen.
    Da gibt es glaube ich keine Option.

Die Frage ist, welche Sache in Symbian überhaupt bestimmt, das Anwendungen automatisch gestartet werden.

vielleicht weis das ja jemand, der schon länger dabei ist?

lg mayba