-
das nervige bei Samsung (und z.B. auch Sony und ein wenig auch htc) ist deren Unzuverlässigkeit, sich konsequent für ein System zu entscheiden. Als Käufer will man einfach keinen Hersteller, der mal rein und dann wieder rausspringt, nur weil die Zahlen nicht sooo toll sind. Samsung könnte es sich eigentlich leisten, immer ein WP Gerät im Programm zu haben.
Deswegen ist es auch gut, wenn MS einen langen Geduldsfaden hat und WP zeit gibt.
immerhin ist das System immer noch nicht zu 100% vollständig.
Wenn es das ist, dürfte es so einige Leute geben, die einfach mal etwas neues suchen. Ich gebe allerdings zu, dass es eventuell nicht in DE sein wird, wo WP seine ersten Erfolge einfahren wird, dafür ist der durchschnittliche Kunde dort zu wenig experimentierfreudig.
lg mayba
-
wobei man dazu sagen muss, dass MS ja sogar ca. 10 -15 Dollar an jedem Androiden an Lizenzgebühren verdient.. lg mayba
-
vermutlich, dass gar keine Umbenennung durch das Update stattgefunden hat, ich meine die Umbenennung war schon etwas eher, wie bei allen anderen Anwendungen.
Welche Fehler beseitigt wurden, wüsste ich zudem auch (noch) nicht.
Aber vielleicht kommt ja später eine Erkenntnis...
lg mayba
-
aber hier sieht man doch ganz gut: für 90% der Leute genügt WP völlig.
Erst wenn man die Volldigitalisierung anstrebt, benötigt man 1 Mio Apps. Danke für den Einblick :), als nicht Gamer, und nicht mehr Chatter ist es manchmal gar nicht so leicht, diesen Mangel an Anwendungen nachzuvollziehen. Wenn ich dann mal Bahn fahre, und die Leute irgendwelche lustigen Symbole oder Buchstaben geschwind sortieren sehe, bekomme ich wenigstens eine ungefähre Ahnung von dem, was ich so verpasse.. lg mayba
-
hatte ich auch seit vorgestern bekommen und fand den Start jedoch wieder einmal schneller. Da ich ohnehin, wenn ich es "Fotoeilig" habe, das Tel gleich beim Greifen (z.B. aus der Tasche) den Kamerabutton drücke, merke ich die Startdauer auch kaum.
Das Changelog steht übrigens bei der Anwendung in Store (muss man aufklappen): Umbenennung und Fehlerbeseitigung.
lg mayba
-
Re: Bildproblem (Dateien)
Zitat
Original geschrieben von mayba
Hallo,
ich habe das Problem, dass High-RES Bilder die ich aus Kamera-Roll auf den PC übertrage, dann etwas zurechtschneide und dann wieder zurück ins Tel unter "gespeicherte Bilder" bzw "saved pictures" lege, dann im Tel unter Fotos nicht angezeigt werden. Das passiert nur mit den High-res Bildern.
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildordner neu einzulesen, bzw den Index neu zu machen oder ähnliches.
Vielleicht ist es ja auch ein ganz anderen Problem.
Kennt Ihr ähnliches?
lg mayba
Alles anzeigen
Nur einmal als Feedback bzw falls jemand noch etwas einfällt:
Ich habe es mittlerweile getestet: Mein Problem bleibt auch mit anderen Dateinamen, dass die Bilder nicht angezeigt werden.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
lg mayba
-
Mensch, jetzt wirds aber kleinlich.
Übrigens würde ich es begrüßen, wenn alle Betriebssystemkomponenten an einem Ort zusammen liegen, also drüben. (und das sage ich, obwohl ich hier fälschlicherweise hineingeschrieben habe).
Es muss ja auffallen, dass hier hauptsächlich Geräte besprochen werden, während drüber eher Software besprochen wird. Nur "here" hat sich hier fälschlicherweise eingeschlichen, was ich auch nicht gut finde.
Oder ganz anderer Vorschlag: wir schreiben in Zukunft einfach jeden Thread doppelt. Dann ist es auch egal, dass ein Jahr lang kein erwähnenswertes Gerät mehr erscheinen soll, da wir uns wunderbar mit uns selbst Beschäftigen können 
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
..Ich sehe das so: Ich habe ein Gerät mit einem mir bekannten und beworbenen Funktionsumfang gekauft. Alles, was später in Form von Updates hinzu kommt, ist ein Geschenk. ...
und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich bin schon froh, wenn ein Gerät so erhalten bleibt, wie ich es zum Zeitpunkt des Erwerbs hatte, also nicht verschlimmbessert wird.
Bei meinem Nexus7 z.B. musste ich auf CM wechseln, nur um wieder die alte (für mich eindeutig bessere 4.2.2) zu bekommen. Jetzt ist es wieder flott.
Ich finde auch, man sollte sich beim Kauf des Geräts fragen, ob es einem so wie es ist gefällt. Sollte dann noch etwas besser werden, wunderbar, wenn nicht, hat man das bekommen, wofür man bezahlt hat.
zu Denim: jetzt müssen ja alle O2 Kunden richtig glücklich sein, hat sich vielleicht das viele schimpfen gelohnt, um damit die ersten (und somit auch Testuser:)) zu sein.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen -in meinem Fall mit dem 1020.
lg mayba
-
danke für das Detail... na mal sehen, ob ich es probeweise installiere. lg mayba
-
ich habe es einmal drüben im Softwarebereich beantwortet, da es ja allgemeiner für das gesamte WP System gilt :):
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5388474#post5388474 lg mayba