Beiträge von mayba

    ich zitiere einmal (indirekt) whats up:


    Gestures Beta
    Das ist ja mal nett ...
    http://www.windowsphone.com/de…39-4f21-a954-d2d4f8a4ac96


    meine Meinung dazu:
    "- Mute your mic during a call by placing the phone on a flat surface with the display facing down"


    Und wenn es nicht klappt, sehe ich nicht, dass es nicht geklappt hat und mein Gegenüber bekommt mit, was vielleicht geheim bleiben sollte?
    Klingt mir mehr nach einem Konstruktionsfehler :)
    lg mayba

    Diskutiere doch einfach nicht mehr mit ihm, dann erledigt sich Dein Problem. Ich halte auch den Stil von manchen Leuten für unangemessen, versuche das einfach zu ignorieren. Zumal soll der Stil ja oft nur vertuschen, dass auf der Sachebene etwas falsch gelaufen ist, oder Infos schlicht falsch sind/waren. Solange Dir nur eine Person hier im Forum nicht zusagt, würde ich mich von dieser nicht vertreiben lassen. :)
    lg mayba

    Play Store mit Nexus 7


    Hi,
    hat eigentlich jemand Sailfish auf einem Androiden installiert und dort den Play Store unter Sailfish wieder zu laufen bekommen?
    Ich bin dieser Anleitung hier gefolgt, finde aber kein Verzeichnis mit Namen "/opt/alien/system/app" (nach Opt kommt nichts) obwohl ich Root bin. Ich hänge also in Zeile 11 :)


    sollte jemand etwas frischeres haben, oder wissen, dass die Sache bei Fremdgeräten nicht geht, würde ich mich sehr über eine Info freuen.
    lg mayba

    Re: BITTE AN ALLE CORTANA USER!!!


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    ...Es macht doch keinen Sinn, in jedem einzelnen Modell-Thread etwas zu diesem hochinteressanten Feature zu schreiben.


    danke .... und nicht nur das, es müllt auch diesen Thread zu. Vielleicht kann ja ein Moderator den Cortana Teil kurz verschieben. danke lg mayba

    es würde gehen, wenn er einen Sync über eine PIM Anwendung wie Outlook (echtes Office, notfalls trial davon) macht. Ferner die Trial von Akruto zum Sync installieren, dann den lokalen Sync machen und dann die z.B. Outlook Kontakte als VCF übertragen. Oder Sailfish kann gleich mit einem simulierten Exchange-Server kommunizieren? (das weiß ich nicht, habe Sailfish erst seit zwei Tagen).
    Alles nicht schön, aber ich denke, das würde gehen, auch wenn man bis dato keine der Anwendungen erworben hätte. lg mayba

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Unter diesen Gesichtspunkten lohnt es sich auch, JOLLA und SAILFISH anzusehen, auch wenn die Finnen nicht über das immer noch beachtliche wirtschaftliche Potenzial von BB verfügen - und ohne daß ich Dir damit explizit widerspreche, was BB angeht.


    ich bin aber ein klein wenig ernüchtert, bezüglich Jolla, nachdem ich es mir am WE auf meinem Nexus 7 zusätzlich installiert habe.
    Mag sein, dass es an der Tabletgröße liegt, aber bisher ist bei mir der Funke noch nicht übergesprungen, trotz sehr guter Geschwindigkeit etc.. Da finde ich WP so auf den ersten Blick besser. Der tolle Moment kommt vielleicht noch :)
    lg mayba

    ja, viele machen im Tel Geschäft kein Geld.
    Das geht aber z.B. Sony im Androidlager z.B. nicht anders. Und da dürften noch so einige Hersteller sein, denen es genauso geht. Bin aber trotzdem von dem System positiv überrascht, und wenn es endlichmal mehr als 95% fertig ist, muss sich das nur noch herumsprechen. lg mayba

    ah, hat man Situations mit NFC Tags gesteuert? wusste ich gar nicht. Ich habe auf meinem alten E72 immer noch "Best Profiles" laufen und das geht nur nach Mobilfunkzellen, Zeit und Terminen, oder Ladegerät... was ich auch alles fleissig nutze.
    NFC gab es da nicht und bei Situations kann ich mich gar nicht so recht erinnern, so etwas gesehen zu haben.


    Na auf jeden Fall muss ich mir dann wohl keine NFC Tags holen, scheint ja beim 1020 nichts zu können, was ich suche (Lautstärkeanpassung beim hinlegen).
    Danke nochmal (wieder Geld gesparrt:)) lg mayba