Beiträge von SGee-killa

Hab jetzt auch von diversen anderen Seiten gehört, dass das X1 nur 256Mb RAM haben wird. Also weniger als das touch pro und touch hd.
    Das war für mich einer der gründe wieso ich mir das X1 vorbestellt habe und wenn ich hier lese, dass die Panels immernoch etwas langsam sind.

Wenn das also stimmt, dann vera***t SE gewaltig und dann noch mit der verschieberrei mit dem release date.

PS: Wenn sich das bewahrheitet, dann Storniere ich meine vorbestellung und hole mir das Touch HD oder das Touch Pro (Die haben wenigsten wie verprochen 288MB RAM).

Soviel ich weiß hat der Android ein kapazitives Display wie das IPhone und ich denke mir, das WM7 auch über ein kapazitives Display verfügt (ist ja auch die Zukunft). Das heißt im Klartext, das die Hardware es nicht zulässt ein Android OS oder gar auch WM7 auf ein WM 6.* Gerät zu Installieren.
    Quelle

Hab ne Mail von gethandy.de bekommen (vor ca. 2 Tagen) und die meinten, dass das Handy evtl ca. in 3 - 4 Wochen erst Verfügbar sein wird.

Jedi
    Man kann eine beliebige Softkey-Taste beim X1 so kunfigurieren, das es sich von Hochansicht ins Queransicht wechselt und andersrum.

Zitat : Screen Orientation: there is no button officially assigned to change the screen orientation but it is possible to assign one of the soft keys to do this is you want to.

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Aber mal ganz unter uns Betschwestern: wer so blöd drauf ist und sich ein Handy direkt nach Markteinführung - sprich: mit allen Kinderkrankheiten und völlig überteuert - holt, der ist doch selber schuld... Da warte ich lieber auf die zweite oder dritte Serie, dann ist es a) günstiger und b) funktioniert halbwegs vernüftig.

[/small]

Dafür gibts "Software Update" und die verarbeitung des X1's ist Top, da die Vorserienmodelle/Betaversionen auch Top verarbeitet waren.

Und wenn man lang genug wartet bis das Teil günstiger wird, dann ist schon ein neues Modell draußen, welches besser ist. Und man wartet dann halt auf das neuere Modell bis dass dann endlich günstiger wird...

600€ für ein X1 ist recht "günstig" und ich denke nicht, dass der Preis in den nächsten 3 bis 4 Monaten fallen wird. Weil es gibt nur einen direkten Konkurrenten für das X1, nämlich den touch Pro. Und den bekommt man auch nicht unter 600€, obwohl der schon ein Monat auf dem Markt ist. (Den Touch HD bekommt man sogar günstiger als den Touch Pro, obwohl der erst im November rauskommt)

Bei normalen Handys ist das vielleicht so, dass der Preis radikal fällt, weil es schon ein neues gibt. (Aber die gibts ja auch wie Sand am Meer)

Die Preise beim P800, P910 und P990 sind damals auch nicht in ein paar Monaten gefallen.